Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich M (22) suche eine Freundin zum schreiben!

aloneboy

Neues Mitglied
Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Zu meiner Wenigkeit:*
Ich bin M (22 J.) und lebe in NRW. Meine Hobbies sind Sport, Musik, Kunst, Wandern, Reisen und die Welt entdecken.

Es hört sich alles am Anfang noch toll an, jedoch ist es das genau im Gegenteil!

Thema:
Ich suche eine Freundin, mit der ich mindestens 1x täglich schreiben kann über alltägliche Probleme, über den Sinn des Lebens und andere Dinge, die einem die Motivation rauben.

Falls du denkst, die richtige zu sein, bitte zögere nicht und schreib mir! Vielen Dank im voraus.
 

lbn09

Mitglied
Hey..

Ich würde gern schreiben.. ich mag es anderen zuhören zukönnen & eventuell irgendwie eine Lösung zu finden.
Momentan fällt es mir oft schwer zu antworten, aber mehr als eine Nachricht am Tag könnte ich ganz gut schaffen.. also wenn du willst, könnten wir gerne schreiben. :)
 

aloneboy

Neues Mitglied
Hey..

Ich würde gern schreiben.. ich mag es anderen zuhören zukönnen & eventuell irgendwie eine Lösung zu finden.
Momentan fällt es mir oft schwer zu antworten, aber mehr als eine Nachricht am Tag könnte ich ganz gut schaffen.. also wenn du willst, könnten wir gerne schreiben. :)

Hallo und danke für deine Antwort :)

Über was würdest du denn gerne schreiben wollen?
 

aloneboy

Neues Mitglied
Gerne doch :)
Sag du mir, über was du reden willst?
:schulterzucken:
Ich hab genug Zeit langweile mich zu tode..
Wir können von mir aus über Whatsapp schreiben oder eine andere App wo man die Nummer eventuell nicht sieht. Mir ist das ja egal :)

Ich bin gewöhnlich jeden Tag arbeiten. Genaueres kann ich dir gern über einfachere Methoden gern erzählen ^-^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Phlics Ich suche die eine Freundin Er sucht 2
G Suche eine Frau zum quatschen, chatten, zocken Er sucht 8
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben