Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich (M/19) suche online Freund/Freundin

Futur1243

Mitglied
Hallo zusammen,


zu mir:
Ich bin M (19J) und lebe in Bayern bzw. Augsburg. Meine Hobbies sind Geschichte, Technik, Gaming, Filme und Serien (falls man das Hobby nennen kann :D).

Ich bin ziemlich schüchtern was sich auch in meinem Freundeskreis wiederspiegelt der gleich null ist. Seit einem Ereignis fühle ich mit seitdem sehr einsam. Daher versuch ich es mal so, egal ob es eine Chat-Freundschaft, eine echte Freundschaft oder sogar Beziehung gehen könnte. Einfach mal reden, da ich sonst keinen hab.

Falls ich jemanden anspreche einfach hier eine private Nachricht schreiben oder drunter posten.

MFG
hallo,
wenn du noch Leute suchst mit denen du schreiben willst kannst du mir gerne schreiben.
Es würde mich freuen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben