Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe sie!

LonelyBoy

Mitglied
Also, ich bin 14 und in ein Mädchen verliebt. Ich bin ein Junge. Ich habe mich vor ein paar Monaten durch SIE in sie verliebt. Sie schrieb mir, dass sie mich liebt. Hatmir dann aber gesagt, dass das gelogen war. Das hat sie 2 oder 3 mal gemacht. Naja, da ich schon immer kein schüchterner Junge bin habe ich es ihr gesagt. Ich hatte noch nie ein Problem damit einem Mädchen meine Liebe zu gestehen. Ich habe mich dann vor 3 Wochen mit ihr geküsst. Und sie nach Hause gebracht. Meiner Meinung nach passen wir auch ganz gut zusammen, da wir leicht "verrückt" sind :D
Wir haben uns jetzt ca. 2 Wochen nicht gesehen und sie schrieb mir, dass sie mich vermisst. Ich will jetzt nicht selbstverliebt sein, aber ich bin eigentlich ganz hübsch, dass wird mir auch öfters mal gesagt. Ich habe sie gefragt ob sie mit mir gehen will und sie sagte nein. Da ich auch Texte schreibe und Lieder aufnehme, ich rappe, habe ich natürlich auch ein Lied geschrieben. Ich wollte das nur mal loswerden. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Dankrsehr
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Liebe? Liebe 12
E Hilfe muss ich mir Sorgen machen oder bin ich blind vor Liebe? Liebe 21
G Ist es noch Liebe? Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben