Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe meine Lehrerin was soll ich machen ???

Canluca

Mitglied
Es ist keine Seltenheit dass sich Schüler in ihre Lehrer verlieben.
Aus einer Schwärmerei kann sich daraus mitunter natürlich auch mehr entwickeln, obwohl du genau weißt, dass die Lehrerin für dich unerreichbar bleibt.
Wahrscheinlich hast du dir die Lehrerin auserkoren, weil sie die erste weiblichen Person ist, zu der du eine enge Beziehung aufgebaut hast: zum Anfang war es die Lehrerin-Schüler-Beziehung, dann die Schwärmerei bis zur Verliebtheit.
Deine Gefühle sind ganz normal, denn es ist verständlich, dass sich jeder nach einer starken Schulter zum Anlehnen sehnt, ganz besonders dann, wenn in deinem Umfeld keine Vertrauensperson zu finden ist.
Es schmeichelt deiner Lehrerin bestimmt dass du für sie schwärmst, aber frage dich wirklich mal: Was hätte das für eine Zukunft?
Auch wenn es schwer für dich sein wird, versuche sie zu vergessen.
Denn Beziehungen mit Abhängigen führen auf jeden Fall zu einem Disziplinarverfahren und wahrscheinlich auch noch zu einer Strafversetzung mit weiteren schwerwiegenden Folgen.
Selbst wenn, sie würde sich nicht drauf einlassen weil du minderjährig bist.
Sie würde dadurch in Teufelsküche kommen.
Deshalb wird und kann nie was aus euch werden, und du willst auch sicher nicht dass sie sich wegen ihrem Job sorgen machen müsste, oder?
Also hab lieber etwas Liebeskummer, so schwer es auch ist, und dann wirst du dich bald in ein andere verlieben die zu dir passt und mit der es auch etwas werden kann.
Hey ich glaube du hast recht ich glaube ich würde das hin bekommen aber das Problem ist sie wird Nächstes schulJahr meine Klassenlehrerin und ich Würde aufjedenfall jz erstmal nix sagen wenn ich 18 bin und aus der Schule kann ich ja mal anfragen wenn dann halt ein Korb aber vllt empfindet sie auch was für mich
 

Canluca

Mitglied
Wenn du ihr jetzt schon sagst, dass du in sie verliebt bist, würde sie das eher abschrecken, weil sie dich mit 15 für zu jung hält, aber da du dich offenbar gut mit ihr verstehst, könntest du solche netten Sachen wie das mit dem Kuchen öfters für sie machen, dann merkt sie schon, dass du sie magst.
sie muss da als Lehrerin eben vorsichtig sein, weil du noch nicht volljährig und noch ihr Schüler bist, aber wenn du jetzt schon durch kleine Gesten ihre Sympathie gewinnst, kannst du, wenn du erst einmal volljährig und nicht mehr ihr Schüler bist, eine gute Chance bei ihr haben.
Hast du schon mal ihren Namen gegoogelt? Viele Leute stehen ja online im Telefonbuch, dann sieht man oft auch, ob sie alleine leben oder zusammen mit jemandem.
Heute kommt es nicht mehr so oft vor, dass Schüler ihren Lehrerinnen eine Freude machen, so wie du das mit dem Kuchen gemacht hast, so wirst du ihr als besonderer Schüler im Gedächtnis bleiben und sie wird dich mögen, und dann wenn du 18 bist, kannst du mit der richtigen Annäherung, also auch mit Flirten und Einladung zum Essen beginnen.
Wenn du ihr jetzt sagst, dass du in sie verliebt bist, würde sie, selbst wenn sie dich besonders mag, nur sagen, dass du dich bestimmt bald in ein gleichaltriges Mädchen verliebst und es nur eine kurze Schwärmerei ist.
Aber wenn du erst mal 18 bist, dann sieht sie dich als erwachsenen Mann und du kannst ganz anders mit ihr reden als jetzt als Schüler.
Ok danke 100 mal danke wenn ich das so lese dann merk ich auch das ich scheisse im Kopf habe das wenn ich warte bessere
Chance hab
 

Canluca

Mitglied
Also ihr habt viele Gemeinsamkeiten und du fühlst dich von ihr verstanden. Das ist ein gutes Gefühl, verstehe ich total. Aber was macht sie denn besser als dich und wie würdest du denn gerne sein?
ich würde einfach am liebsten ihr Zwilling sein da würde ich glaube das gleiche denken das gleiche machen und keine angst haben das ich mich in die verliebe und ich würde einfach so gerne ein Bisschen von ihrer herzlichen Art bekommen da ich schon oft von Frauen vera***** wurde da ich bis da ein Stein war der gemacht hat was er soll
 
G

Gelöscht 78607

Gast
Du bist 15. In der Pubertät. Da drehen die Hormone sowieso durch.
Die Frau ist 35, hat Abitur, das erste und zweite Staazsexamen. Meinst du, sie ist an einem Minderjährigen interessiert?
So leid es mir tut, aber das ist unvorstellbar.
Gretta
 

Canluca

Mitglied
Du bist 15. In der Pubertät. Da drehen die Hormone sowieso durch.
Die Frau ist 35, hat Abitur, das erste und zweite Staazsexamen. Meinst du, sie ist an einem Minderjährigen interessiert?
So leid es mir tut, aber das ist unvorstellbar.
Gretta
Hey ich weiß nicht ob du die andern Beiträge gelesen hast ... aber ich jz sehr mitgenommen und werde jz warten wenn ich 18 bin und mit der Schule fertig dann werde ich mich mal wagen und sie zum Essen einladen.
lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben