Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe meine Lehrerin was soll ich machen ???

Hey ich bin bald 15 ich glaube das wird nix sie is so ungefähr 35 was soll ich bloß machen es triggert mich mega
Oje, 15...das ist wirklich schwierig, weil sie ja dann große Probleme bekommen könnte, wenn sie sich mit dir einlässt.
In drei Jahren wäre das kein Problem mehr, wenn du volljährig bist und nicht mehr an ihrer Schule, dann könntest du eine Annäherung versuchen außerhalb der Schule, ihr mal mailen dass du mal ein Schüler von ihr warst und sie schon damals sehr gerne mochtest und sie fragen, ob sie mit dir essen gehen möchte.
Ist sie denn in festen Händen? Weißt du darüber was?
Falls sie das nicht ist, könntest du später dein Glück versuchen, Beziehungen mit einem Altersunterschied von 20 Jahren sind ja heute nichts Ungewöhnliches mehr.

Übrigens: Emanuel Macrons heutige Frau ist auch sehr viel älter als er und war mal seine Lehrerin. Unmöglich ist so eine Liebe also nicht.
Drei Jahre warten ist sicherlich verdammt hart, aber wenn du sie wirklich liebst, dann musst du dir sagen, dass du sie in größte Schwierigkeiten bringen kannst, denn solange du noch minderjährig ist, gilt so eine Beziehung als Straftat und man würde sie bestrafen.
Versuche in Kontakt mit ihr zu bleiben, sie scheint dich ja zu mögen, dass Lehrer einen in diesen Zeiten ohne Maske umarmen ist nicht selbstverständlich.
Wenn du erst mal volljährig bist, dann dürfte sie sich auch mit dir einlassen, sobald du nicht mehr an ihrer Schule bist, ginge es keinen was an, was ihr macht und was nicht.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich frage deshalb, weil Mädchen ganz oft sich eher mit einer Lehrerin identifizieren und deshalb für sie schwärmen.

Du weißt ja selbst, eine Chance auf eine Beziehung mit dieser Lehrerin gibt es nicht, denn erstens ist sie eben deine Lehrerin und natürlich auch viel zu alt für dich . Aber du kannst ja deine Verknallheit genießen, von ihr träumen. Und keine Sorge, wenn du mal ein tolles Mädel kennenlernst, mit der du eine echte Beziehung führen kannst, ist das mit der Lehrerin schnell vorbei ;)

Was gefällt dir denn so gut an ihr?
 

Canluca

Mitglied
ich kann mich einfach nur bedanken denn so eine ehrliche und nett geschriebene Antwort hab ich schon lange nicht von jemanden fremden bekommen echt danke ich bleibe am Ball ⚽. ps denkst du wenn ich ein paar Anmerkungen mach wäre es sehr verkert also das ich ihr nicht direkt sage das ich sie liebe so ein paar Anmerkungen wie zb ob sie ein Mann hat wenn ja bin ich auf gut deutsch gesagt am A**** ich hoffe natürlich nicht ich hab zumindest keinen Ring gesehen .
lg
 

Canluca

Mitglied
Ich frage deshalb, weil Mädchen ganz oft sich eher mit einer Lehrerin identifizieren und deshalb für sie schwärmen.

Du weißt ja selbst, eine Chance auf eine Beziehung mit dieser Lehrerin gibt es nicht, denn erstens ist sie eben deine Lehrerin und natürlich auch viel zu alt für dich . Aber du kannst ja deine Verknallheit genießen, von ihr träumen. Und keine Sorge, wenn du mal ein tolles Mädel kennenlernst, mit der du eine echte Beziehung führen kannst, ist das mit der Lehrerin schnell vorbei ;)

Was gefällt dir denn so gut an ihr?
hey was mir so auffällt das sie nicht so ist wie andere ist zb ich mag das gleiche Essen wie sie wir haben unabhängig davon geredet zu haben die Lieblings Serie und sorger Film sie ist einfach die bessere Version von mir auch wenn das weit hergeholt ist das sind die gründe
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Nimm mir das bitte nicht übel, aber ich würde Dir dringend raten, weder "am Ball" zu bleiben, noch sie nach ihrem Beziehungsstatus zu fragen, denn das alles wird für Dich nach hinten losgehen und Du bist am Ende traurig...
Aber mach Dir keine großen Sorgen, diese Schwärmerei für sie wird wieder verschwinden.

Sei einfach froh, dass Du so eine sympathische Lehrerin hast, ich wünschte ich hätte das zu meiner Schulzeit auch behaupten können :D
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
ich kann mich einfach nur bedanken denn so eine ehrliche und nett geschriebene Antwort hab ich schon lange nicht von jemanden fremden bekommen echt danke ich bleibe am Ball ⚽. ps denkst du wenn ich ein paar Anmerkungen mach wäre es sehr verkert also das ich ihr nicht direkt sage das ich sie liebe so ein paar Anmerkungen wie zb ob sie ein Mann hat wenn ja bin ich auf gut deutsch gesagt am A**** ich hoffe natürlich nicht ich hab zumindest keinen Ring gesehen .
lg
Im Moment hättest du eh keine Chance.
Egal ob sie verpartnert ist oder nicht.
Sie darf sich gar nicht auf Dich einlassen.
Du darfst ja schwärmen, aber zu einer "Beziehung" wird es nicht kommen.

Jedenfalls nicht bevor du 18 bist, bzw. bis Du Deinen Abschluss gemacht hast und von der Schule runter bist.

Lass dich von Deinen Gefühlen bitte nicht vom Lernen abhalten, damit Du einen guten Abschluss schaffst, okay? :)
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
hey was mir so auffällt das sie nicht so ist wie andere ist zb ich mag das gleiche Essen wie sie wir haben unabhängig davon geredet zu haben die Lieblings Serie und sorger Film sie ist einfach die bessere Version von mir auch wenn das weit hergeholt ist das sind die gründe
Also ihr habt viele Gemeinsamkeiten und du fühlst dich von ihr verstanden. Das ist ein gutes Gefühl, verstehe ich total. Aber was macht sie denn besser als dich und wie würdest du denn gerne sein?
 
ich kann mich einfach nur bedanken denn so eine ehrliche und nett geschriebene Antwort hab ich schon lange nicht von jemanden fremden bekommen echt danke ich bleibe am Ball ⚽. ps denkst du wenn ich ein paar Anmerkungen mach wäre es sehr verkert also das ich ihr nicht direkt sage das ich sie liebe so ein paar Anmerkungen wie zb ob sie ein Mann hat wenn ja bin ich auf gut deutsch gesagt am A**** ich hoffe natürlich nicht ich hab zumindest keinen Ring gesehen .
lg
Wenn du ihr jetzt schon sagst, dass du in sie verliebt bist, würde sie das eher abschrecken, weil sie dich mit 15 für zu jung hält, aber da du dich offenbar gut mit ihr verstehst, könntest du solche netten Sachen wie das mit dem Kuchen öfters für sie machen, dann merkt sie schon, dass du sie magst.
sie muss da als Lehrerin eben vorsichtig sein, weil du noch nicht volljährig und noch ihr Schüler bist, aber wenn du jetzt schon durch kleine Gesten ihre Sympathie gewinnst, kannst du, wenn du erst einmal volljährig und nicht mehr ihr Schüler bist, eine gute Chance bei ihr haben.
Hast du schon mal ihren Namen gegoogelt? Viele Leute stehen ja online im Telefonbuch, dann sieht man oft auch, ob sie alleine leben oder zusammen mit jemandem.
Heute kommt es nicht mehr so oft vor, dass Schüler ihren Lehrerinnen eine Freude machen, so wie du das mit dem Kuchen gemacht hast, so wirst du ihr als besonderer Schüler im Gedächtnis bleiben und sie wird dich mögen, und dann wenn du 18 bist, kannst du mit der richtigen Annäherung, also auch mit Flirten und Einladung zum Essen beginnen.
Wenn du ihr jetzt sagst, dass du in sie verliebt bist, würde sie, selbst wenn sie dich besonders mag, nur sagen, dass du dich bestimmt bald in ein gleichaltriges Mädchen verliebst und es nur eine kurze Schwärmerei ist.
Aber wenn du erst mal 18 bist, dann sieht sie dich als erwachsenen Mann und du kannst ganz anders mit ihr reden als jetzt als Schüler.
 

Canluca

Mitglied
Nimm mir das bitte nicht übel, aber ich würde Dir dringend raten, weder "am Ball" zu bleiben, noch sie nach ihrem Beziehungsstatus zu fragen, denn das alles wird für Dich nach hinten losgehen und Du bist am Ende traurig...
Aber mach Dir keine großen Sorgen, diese Schwärmerei für sie wird wieder verschwinden.

Sei einfach froh, dass Du so eine sympathische Lehrerin hast, ich wünschte ich hätte das zu meiner Schulzeit auch behaupten können :D
Hey toll das du geantwortet hast ich würde echt einfach alles machen das ich schon 18 bzw fertig mit der Schule bin weil langsam glaube ich das ist kein geschwärme mehr ich hatte noch bei keiner Freunde so ein Gefühl aber kann Mann halt ned ändern muss warten
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben