Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe dich

S

Seefahrer77

Gast
Ich will, dass mein Traum mit der Liebe einmal in Erfüllung geht.
Ich will einmal "ich liebe dich" sagen.
Ich will, dass diese Worte bei der Richtigen Gehör finden und sich damit auch für sie ein Traum mit Blick auf mich erfüllt.
Ich will, dass diese Worte nicht wieder in Tränen, Enttäuschung dun Verletztheit bei mir münden.
Ich will, dass mir einmal die Richtige diese Worte sagt.
Ich will auch ein bisschen was vom Glück haben.
Ich will keine freundliche Absage mehr haben "du siehst zwar sehr gut aus, bist aber nicht mein Typ". Von diesem scheiß guten Aussehen habe ich ja bisher auch nichts gehabt. Es hat höchstens zu Zweifeln geführt, ob ich je zu halten bin.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben