Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich liebe dich und doch kann ich es nich

Angelos

Mitglied
wenn es einen wettbewerb für den feigsten und dummsten mensch der welt geben würde hätte ich ihn sicher gewonnen

ich dachte nich das ich lieben kann oder gar ein zu hohes maß an sympatie schenken kann....ich denke ich hab auch alles getan um das zu verhindern. ich zählte ihm plausible gründe auf warum das den nich gut sei für uns beide....nun erreiche ich ihn nich mehr und..... es ist nich zu fassen aber es tut mir wahnsinnig weh....die strafe habe ich wphl verdient da ich weiß das ich ihm auch sehr wehgetan hab....aber ich werd wahnsinnig ich weiß nicht mit bestimmtheit was wir gegenseitig für einander sind. ich weiß nich wie weit ich gehen kann naja vielleicht kann ich weiter gehen als ich denke aber ich traue mich einfach nich...
aber das alles ist un bedeutungslos ich hab ihn verloren.... es tut weh und durch das loch in meinme herzen zieht die kälte ein

verdammt ich kann so ein miststück sein

gute nacht
A.
 

Omana

Urgestein
kann sein aber ich glaub ich habs mir ziemlich versaut
aber es bringt doch nichts, wenn Du Dir nun den Kopf zerbrichst und leidest.

Du sagst selbst....."es kann sein". Also, gib Dir einen Ruck, auch wenn es mit Entschuldigungen verbunden sein sollte (ich weiß ja nicht was geschehen ist).

Aber...... versuche es, dann weißt Du es! Dann kannst Du wieder einen Weg einschlagen......mit oder ohne. Aber jetzt geht es Dir ja nicht gut mit der Situation.
Ich trete Dir mal in den A.... ;) :)

Omana
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben