Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich lächle kaum/ bin unglücklich

orangegreentea

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin eigentlich kein Mensch der Hilfe im Internet in sochen Situationen sucht, aber mitlerweile bin ich so verzweifelt und fertig mit mir, das ich mir hier einen Account erstellen musste, um endlich Antworten bzw eine Lösung zu finden. Ich habe wochenlang immer wieder angefangen zu recherchieren und hoffe wenn ich persönlich frage, jemand eine Antwort für mich hat.
Mein Problem ist, das ich seit Monaten kaum noch lache. Eiskalt bin. Das Eiskalt sein geht schon ein Jahr, aber lachen tu ich kaum. Und wenn, seehr selten oder mit hintergedanken. Wenn ich mir heute in den Spiegel sehe, sehe ich wie meine Mundwinkel nach unten hängen, wenn ich mal neutral schaue. Und früher, daran erinnere ich mich noch, waren meine Mundwinkel weit oben, woraufhin mich jeder immer ansprach.
Ich bin seit einem Jahr so unfassbar gern alleine. Weg von allen, meiner Familie und Freunden. Wenn ich von der Schule komme, gehe ich gleich in mein Bett und liege erstmal da. Ich schlafe nicht. Ich geniesse einfach die Ruhe.
Ich habe mit niemandem Streit, alles ist gut soweit.
Auch wenn ich mir in die Augen sehe, sehe ich nichts. Keine Gefühle oder irgendetwas. Als wäre ich ein Stein. Und das macht mir Angst, da meine Augen vor Jahren immer so gestrahlt haben! Ich habe es geliebt mit Menschen zu interragieren und mit Freunden zu teffen. Heute renne ich weg von Menschen und trage immer Kopfhörer, sodass mich ja niemand anspricht. Und was mir auch auffält, ist das meine Freunde das bemerken, wie ich kein Spaß mehr habe. Meine Familie ebenfalls. Ich weine öfter. Nur wenn ich alleine bin und ich starre an einen Punkt, denke an schlimme Sachen. Ich kann Abends kaum mehr Ruhe finden und bin so unfassbar schlecht gelaunt. Ich halte es selbst nicht mehr mit mir selbst aus! Und das schlimmste von allen ist: Ich fühle nichts. Es ist so, als hätte ich ein Loch in meiner Brust, in dem alle Gefühle verschlingt werden und egal wie viele positiven Sachen ich rede, es wird fast nurnoch schlimmer. So schlimm, das ich manchmal nicht mehr atmen kann...:wein:
Weiß jemand etwas? Etwas, was ich tun kann? Ich halte es so kaum mehr aus.
Und sorry für diesen langen, verwirrenden Text, aber sieht es als Speigelbild meines Inneres: durcheinander.
LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum gibt es sowas bei mir im Leben kaum und was sagt das über mich aus? Ich 4
G Bin verzweifelt und habe kaum noch Lebensmut Ich 22
K Ich bin zuviel am Handy Ich 50

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben