Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich komme mit seiner Vergangenheit als Freier nicht klar

J

Josefine3344

Gast
Hallo zusammen

Ich bin nun seit etwas unter einem Jahr mit einem Mann zusammen, der mich wirklich sehr liebt.
Nur leider habe ich vor etwa zwei Monaten erfahren, dass er vor mir immer als Freier unterwegs war!
Seitdem ich das weiß geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke jeden Tag daran und habe Kopfkino was er bisher alles mit Prostituierten angestellt hat.

Hätte ich das alles vor unserer Beziehung erfahren, hätte ich mir nochmal ganz genau überlegt ob ich das möchte. Wahrscheinlich hätte ich mich gegen ihn entschieden.

Nun ist die Lage jedoch eine andere als noch vor einem Jahr. Mittlerweile sind wir ja doch schon länger zusammen und ich liebe ihn wirklich unglaublich sehr.

Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Andauernd diese Gedanken... gerade beim Sex und wenn er mich anfasst. Mir wird schlecht wenn ich daran denke wo sein P****, seine Hände und sein Mund schon überall waren.

Natürlich hat jeder eine Vergangenheit, aber ich lehne Prostitution weitgehend ab. Zumindest die Art von Prostitution, die er in Anspruch genommen hat. Bei Frauen die nur ein paar Worte in Deutsch verstehen und nach kurzem wieder aus den Laufhäusern verschwinden.

Was soll ich tun? Mir tut das Ganze so weh und ich habe Niemanden, mit dem ich darüber reden kann ...
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Gäbe es keine Freier, gäbe es auch keine Prostitution. Da ist was dran.

Du kannst nur für Dich entscheiden, ob Du mit diesem Wissen leben kannst und willst, oder nicht. Alles andere wäre ein fauler Kompromiss, der eure Beziehung nur belastet und auf Dauer vergiftet.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Naja, sein P**** , seine Hände oder sein Mund wären ansonsten eben bei anderen Frauen dran gewesen.
Ob nun die Frauen oder die Frauen, macht ja im Grunde keinen Unterschied.
Außer, das Du jetzt wesentlich bedeutender sein wirst und das ist doch viel Wert.

Das ist Kopfkino was du machst und hättest du wahrscheinlich auch,wenn die Prostituierten keine Prostituierten gewesen wären.
Dafür hast keine alte große Liebe oder Ex seinerseits.
Jeder bringt so seine Erfahrungen mit,damit muss man Leben lernen.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich kann verstehen, dass dieses Kopfkino schmerzlich ist und die Beziehung belastet. Ich bin auch nicht dafür, dass man zuviele sexuelle Details aus der Vergangenheit des Partners weiß, das kann schnell zu Problemen führen.

Ist es, weil Du Prostitution moralisch ablehnst bzw. diese Art Frauen, die Du beschreibst? Macht es das schlimmer, was wäre, wenn er mit etlichen anderen Frauen zusammengewesen wäre, wäre das kein Kopfkino gewversesen?

Oft ist es so, dass einen manche Dinge belasten eine Zeitlang, irgendwann verschwinden sie wieder aus dem Kopf. Ich würde dem Ganzen etwas Zeit noch geben, wenn Du ihn sehr liebst und versuchen, die Gedanken zu stoppen, wenn sie aufkommen.
 

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Verlange einen Aidstest und wenn der negativ ist, steht doch eurer Beziehung nichts im Weg, das war vor deiner Zeit, schalte dein Kopfkino (mehr ist es nicht) einfach ab.
 
J

Josefine3344

Gast
Ich finde auch, dass ich einfach zu viel weiß. Jetzt nicht Storys mit allen Details (zum Glück) aber schon wo genau er war, was so grundsätzlich gemacht wurde.

Schlimm ist auch, dass ich seit Anfang des Jahres nicht so weit weg von seinem "Lieblingsbordell" arbeite und ich deswegen natürlich noch öfter daran denke. (Wieso musste er mir auch sagen, dass es genau das ist?!)
Aber was gesagt wurde kann man eben nicht mehr rückgängig machen.

Ich habe ihm gesagt, dass mich das Ganze verletzt. Dass er mich belogen hat als er sagte er wäre noch Jungfrau, dabei hatte er bei Weitem mehr Partnerinnen als ich Partner.
Er versteht mein Problem damit nicht so ganz. Wir hatten ein längeres Gespräch darüber und für ihn ist alles geklärt, aber für mich eben nicht ...
 
J

Josefine3344

Gast
Achja und für Tests auf Geschlechtskrankheiten ist es mittlerweile reichlich zu spät. Wie gesagt sind wir seit fast einem Jahr zusammen. Ich ließ mich testen, er nicht.
Ich dachte da gäbe es ja absolut kein Problem... ist ja noch jungfräulich.
Pustekuchen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 222) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben