Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich komme einfach nicht u 100 KG - das dauert :(

K

Katzon

Gast
Hallo

ich habe leider ordentlich während Corona zugenommen. Davon sind aber schon 13 KG seit Juni immerhin weg. Doch nun bin ich knapp bei ü 100 und die wollen einfach nicht fallen. Will noch 12 KG abnehmen , aber die 100 bleiben weiter eisern stehen. Dauert das immer so lange und ist meine Abnehmdauer bisher normal??? LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben