Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich komm irgendwie nicht :(

G

Gast

Gast
hallo

also ich habe ne neue freundin. ist noch recht neu. seit ca. 3 wochen sind wir zusammen.

wir haben auch oft sex. also so 4 mal die woche wenn wir uns sehen.

sie hat auch ihren spass und ich bringe sie auch zum höhepunkt.

der sex ist für mich auch schön. weil es einfach schön ist mit ihr. mir geht es dau auch irgendwie mehr ums kuscheln und so.

mein problem: ich war davor sehr lange single. also über 2 jahre. da hatte ich nur selten sex. nun mussten ab und an mal einschlägige filme herhalten.
villeicht liegt es daran ?

ich komme beim sex irgendwie nicht. es dauert ewig. ich kann aber auch sehr lange. also ich hätte kein problem stundenlang sex zu haben. was das standvermögen angeht.
nur komme ich eben auch nicht. manchmal gar nicht und wenn es denn mal klappt dauert es länger als 30-40min.

gut villeicht würde es besser klappen, wenn sie mir mal en blasen würde oder so, aber irgendwie konnte ich sie dazu noch nicht überreden.
achso und manuell bringt sie mich manchmal auch dazu fertig zu werden.
aber beim normalen sex eben sehr sehr selten.

nun. woran liegt das ? wie kann ich da was ändern ? hätte gerne mehr spass bei der sache.
villeicht mal tipps von welchen die sowas kennen.

Danke !
 

Anzeige(7)

D

Dr. HuH

Gast
Sehe das Problem nicht.
Viele Männer würden Dich bestimmt beneiden.
Was ist eigentlich an Oralverkehr so toll ?
 

Salida

Aktives Mitglied
Hm, sonst ist das Problem ja eher umgekehrt ;)

Wie wäre es mit Vorspiel verlängern? Evtl. sollte sie dich vor dem eindringen länger beglücken...
 
G

Gast

Gast
Ein Problem ist es für mich schon.

Das hört sich für andere villeicht nicht so an, weil es ja gut ist wen Mann lange kann, aber ich würde mir wünschen wenn ich besser/schneller kommen könnte.
Weil ich habe im moment nicht wirklich spass am sex. also schon, aber es könnte mehr sein.

Die idee mit dem verlängerten vorspiel ist auch gut. werden wir mal ausprobieren :)
 

Rhenus

Urgestein
Hallo,

die Antwort lese ich bei dir und soll kein Vorwurf sein!
Kannst eben nicht genießen!
Du betrachtest das als Leistungssport, weil du das aus den Filmen gesehen hast.
Was soll das für eine Lösung sein, Stellung XYZ noch zu probieren?
Wenn das nach so kurzer Zeit schon nötig sein sollte? Was willst du noch nachlegen?

Sexualität findet im Kopf statt.
Dir ist wahrscheinlich alles wichtig, was du in den Filmen aufgenommen hast. Das äußerst du auch. Nur das ist keine Realität.
Du spulst Dinge ab, die unwichtig sind, statt dich auf die Frau als Person einzulassen.
Dein Kopf ist nicht frei für Dinge, die du gar nicht an ihr erkennst. Die Schönheit der Details und ihre Hingabe.

Dein Kopf ist zu mit einer Leistungspornographie.
Und ich möchte mal hier widersprechen. Der genießende Mann sollte anstreben dann zu kommen, wenn er das will, dass kann früh, spät oder mehrmals sein.
Nicht jede Frau möchte immer stundenlang begattet sein.

Mein Rat an dich, denk nicht immer an Dinge die dich letztendlich hemmen zu genießen.
Lasse deine Sexualität einfach zu und gehe nicht ins Bett mit dem Gedanken, jetzt muss ich dies und dass machen. Beschäftige dich mit ihr als Person und nicht damit, wie du sie am schnellsten zum Höhepunkt bringst, um dein Programm abzuspulen.

Was sage ich jetzt... viel Erfolg?
 
R

relativ

Gast
solche Probleme hätte ich lieber als meine :), wollen wir tauschen?
Ich denke auch, dass verlängertes Vorspiel dir sehr helfen könnte.
Und ihr seid auch noch nicht so lange zusammen und kennt euch noch nicht so gut; mit der Zeit und dadurch erhöhtem Vertrauen wird es bestimmt viel besser werden (vllt auch mehr Oral ;)). Nun etwas Gedult haben, und im richtigen Moment auch mit ihr darüber sprechen....
Viel Spaß
 
A

Aloha

Gast
Im entgegengesetzten Fall - also Du kämst zu früh (grad auch, weil Ihr Euch noch nicht so lange kennt) macht die Verlängerung des Vorspiels für mich eher Sinn...oder? Hmmm...

Es gibt so viele Möglichkeiten, Deine Lust und Deinem Orgasmus auf die Sprünge zu helfen...
natürlich braucht man dazu eigene Kreativität...
Ein "Filmchen" ist zwar auch nett - aber automatisiert oft die Lust bzw. die Erregungskurve.

Wie törnt Ihr Euch denn so an?
Was haltet Ihr von schöner Wäsche/Atmosphäre/Essen etc...?
Ward Ihr mal zusammen Einkaufen? Das kann z.B. die "Vorfreude" auf den Abend ganz
extrem steigern...
(oder bestellt Ihr Dessous & anderes Spielzeug übers Internet?)
Seid Ihr schon Stunden vor dem Sex in lustvoller Stimmung...
oder zieht Ihr eher die "Standard Nummer" durch?

Manchmal steigert es durchaus die Lust, zärtliche und eindeutige Spiele stundenweise zu unterbrechen...so haben Beide oft viel, viel mehr davon als von der sprichwörtlichen schnellen Nummer auf dem Esstisch! (Wo gegen natürlich auch nichts spricht...;))

Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass ein Pärchen sich erst aufeinander einspielen muss...Ihr wollt sicher nichts falsch machen und den Partner vielleicht auch (noch) nicht spüren lassen, was Ihr noch so alles an Wünschen habt....*flöt*

Lasst Euch Zeit - Sex ist kein Leistungssport....Sex hat außer mit Geilheit auch ganz viel mit Genießen zu tun.:herz:
Genießen auf die Schnelle kann aber nicht Jede/r auf Anhieb!

Und ich genieße jetzt Spaghetti Bolognese...und zwar ganz alleine!
Manchmal ist Essen eben besser als Sex!:D

Hey...mach Dir nicht so viele Gedanken...
...viel ....Glück??...viel Erfolg???...ich nenne es mal Spaß!!:p
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich habe dein "Problem" auch manchmal.

Bei mir ist es aber genau umgekehrt, wie die anderen Poster geschrieben haben. Je länger ich mich zurückhalte, damit die Partnerin ihren Spaß hat, umso schwerer geht es bei mir.
Wenn ich von Anfang an aber egoistisch bin und auf mich schaue, dann geht es ganz leicht.
Auch langes Vorspiel ist eher kontra-produktiv.

Schau mal, ob das auch auf dich zutrifft.
Wenn ja, dann ist es eben manchmel "ihr" Sex und manchmal "dein" Sex.


Wie alt bist du ?
Bei jungen Männern ist das sehr ungewöhnlich.
Vielleicht mal den Urologen drüber schauen lassen.

Nimmst du Medikamente ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Angst nicht gut zusein Sexualität 6
L Der Sex ist nicht gut Sexualität 24
Bärt Sexualität in der Partnerschaft, Gleichberechtigt oder nicht? Sexualität 116

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben