Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann/will nicht mehr !

  • Starter*in Starter*in musicfreak
  • Datum Start Datum Start
M

musicfreak

Gast
Hallo.....

Ich habe echt keinen bock mehr !

Diese Achterbahn der Gefühle macht mich fertig !
Ich will endlich wissen, was ich will !
Was für mich gut ist !
Aber NEIN, dass kriege ich niemals heraus ?!

Ich will Zuneigung, Verständnis..So gemocht werden, wie ich bin !
Ich kriege es von anderen, aber ich will das von meiner Familie !
Habe ich das denn wirklich nicht verdient ?
Bin ich so schlecht ?
Ich glaube langsam, dass ich sowas wirklich nicht verdient habe, denn ich mache allen anderen nur Sorgen, die ganze Zeit geht es um mich ! .. ´ Klinik, Ritzen BLA BLA ´ !!
Was habe ich meinen Eltern nur getan ?!
Wieso werde ich nicht geliebt ?
Ich bin schlecht, ja das bin ich ! Ich verdiene es nicht ! Ich bin so unnötig !
Meine Mutter hat recht. ich bin undankbar, egoistisch ! Und einfach nur ein schlimmes Kind. Ich sollte mir ein Beispiel an anderen nehmen !
Ich bin nicht schlecht in der Schule ! Also.. denke ich..glaube ich. Ich versuche alle Regeln einzuhalten ! Aber langsam habe ich kein bock mehr !
Ich drifte immer mehr ab !
Ich habe schon Angst vor meiner Familie !
Ich traue mich garnicht mehr mit denen im Wohnzimmer zu sitzen !
Irgendwas ist falsch. Nicht irgendwas. SONDERN ICCCCH !!
ICH BIN FALSCH ! ICH GEHÖRE HIER NICHT HIN !
...
Ich versuche es allen gerecht zu machen. Ich versuche immer lieb zu sein. Trotzdem es bringt nichts. Ich kriege nicht das, wonach ich mich sehne..
Ich will doch einfach nur mal in den Arm genommen werden, wenn ich gerade mal wieder heule ! Wenn ich meine Eltern anschreie, dann ist es aus Verzweiflung, weil ich nicht mehr kann ! ... Aber ich will nicht von meinen Eltern in den Arm genommen werden, weil es Personen sind, die ich so sehr hasse !
Ich will eine andere Person, die für mich da ist.., aber das kann ich nicht verlangen !
Das wäre zu viel !
Ich kann einfach nicht mehr. Ich verzweifle jetzt schon 5 Jahre und es geht einfach nicht mehr. Ich finde diesen Ausweg nicht ? Ich probiere schon alles aus.., aber es funktioniert nicht. Ich kriege es nicht hin. Ich bin zu doof !
Ich hasse mich ! Ja, ich hasse mich am meisten ! Weil ich alles verbaut habe !
Alle schlimmer gemacht habe ! Ist doch klar, dass es niemand mit mir lange aushält !
Ich bin zu nervig..
Es eskaliert doch sowieso bald wieder alles hier. Bald werde ich wieder nur angeschrien, weil ich alles falsch mache ! Weil ich ja so anders bin ! ..
Und dann ziehe ich wieder zu meiner Mutter !
Und dann wieder zurück zu meinem Vater !
und und und...
Gut, dass ich bald endlich eine Auszeit habe um mich wieder zu finden ..
Ich hoffe, dass ich mich finde.. und endlich mit diesem scheiß ritzen aufhöre ! Und allgemein alles besser wird ! Auch hoffe ich, dass ich meine Eltern danach liebe ! Und ich besser bin.

Ich will das alles nicht mehr! 🙁

Ich weiß nicht, wieso ich das jetzt geschrieben habe..
Würde mich trotzdem über ein paar Beiträge freuen. 🙂
Danke..

Liebe Grüße
musicfreak
 
hi musicfreak,

ich denke das war sehr gut das du alles mal aufgeschrieben hast was dir auf der seele lag, vielleicht fühlst du dich ja jetzt etwas leichter und besser, manchmal muss man einfach nur mal alles raus reden oder schreiben was man sonst in sich hinein fressen würde. Irgendwo würde ich sagen das es gut das du all da vielleicht erkennst wobei ich jetzt nicht sagen was davon wirklich wahr ist oder nicht, ob du wirklich ein so schlechter mensch bist oder nicht, aber dennoch wünsche ich dir natürlich viel glück auf dem weg dich selbst zu finden, dich einfach besser zu fühlen als du es jetzt gerade tust. Selbsthass macht einen im wahrsten sinne des wortes einfach nur kaputt wäre gut wenn du ihn loswerden würdest sonst gehts du früher oder später daran zugrunde. Allerdings sei nicht immer zu hart zu dir, all das was du dir wünschst sind menschliche wünsche an ihnen ist nichts schlechtes, diese dinge wünscht sich jeder denke ich, umso trauriger das du sie nicht bekommst und um aufmerksamkeit zu gewinnen dich ritzen tust, es ist schade das niemad da ist der dich in den arm nimmt, die einfache geste bedeutet dir viel das merkt man, ich würde dir gerne helfen aber irgendwie befürchte ich das ich wie immer zu weit weg bin^^ Das wird schon wieder also kopf hoch und weiter gehts, es gibt für alles einen weg und wenn du schon so ehrlich zu dir warst versuch doch etwas dran zu ändern, etwas ruhiger zu sein du bist auch nur ein mensch also kannst du nicht immer alles richtig machen aber es kann ja nur besser werden oder 😀 Ich wünsche dir alles gute und einen guten weg den du für dich selber hoffentlich findest, einen weg der dich etwas glücklicher macht und jemanden der dich einfach mal in den arm nimmt, wenn du niemanden findest sag bescheid ich nehm dich solange in den arm wie du willst, ich weiß wie gut das manchmal tun kann also bin ich gerne der jenige der etwas von dem zurück gibt das er selbst geschenkt bekommen hat, also kopf hoch und weiter du schaffst das 🙂

vg revolvermann
 
hallo musicfreak!

ich kenne das. du hast genau meine gefühle niedergeschrieben.
ich hatte vor, mir die pulsadern durchzuschneiden.
aber ich tat es nicht. weil ich hier sofort verständnis bekam.
du hast hilfe in aussicht. (ich bin die, mit der klasse, die so tollerant is)
ich auch.
wann bekommst du sie?
ich würde dich auch in den arm nehmen. wenn ich könnte. ich würde sofort zu dir fliegen!
aber ich kann nur mit dir schreiben.
wenn du willst, schreib mir eine Nachricht. 🙂
zusammen stehen wir das duch!!!

ich schenke dir all meine kraft
jaune
 
Hallo du

Ok ich muss deine Zeilen erst einmal sacken lassen.

Warum, zum einen weil es gerade zehn nach drei am Montag morgen ist

Weil ich schon viel geschrieben habe an andere, und kaum noch Kraft hab.

Aber vor allem weil ich mich in dir und dem was du schreibst wieder gesehen hab, wieder gefunden und das war ein Volltreffer.

Das verdient umgekehrt meiner vollen Anteilnahme, Aufmerksamkeit und und und

und weil ich hier immer Romane oder Opern mit meinem Herzblut schreibe, um bei anderen zu sein

Bitte halt durch :daumen:

Also bis nachher ich komme auf jeden Fall zurück ..... 🙁
 
Hallo du
Wie versprochen bin ich wieder da^^.
Ich habe deinen Eintrag gelesen und habe mich in vielen Dingen wieder gesehen. Das ging bei mir ganz schön ans Eingemachte.
Fange wir mal langsam an die Dinge zu ordnen, vielleicht wird es ja besser.

Ich war immer alleine und bin es heute immer noch. Tief im Innern wollte ich geliebt, werden alles Allen recht machen, ein liebes braves Kind sein. Da geht es mir wie dir.🙁

Damals als ich in die Pubertät kam, geriet mein Vater in seine Mitlebenskrise, ich schreibe jetzt bewusst nicht Midlifecrisis, denn dann hätte das meine Ansicht nach anders aussehen müssen.^^
Mehr wie Schaumwein und Kaviar und nicht wie Leberwurst und Weinbrand. Mein Vater ging weg, auf Montage in eine große Stadt, seine Familie und sein sicherer Job ließ er zuruck.
Die Zeiten waren nicht leicht und ich dachte eigentlich, dass sie sich würden scheiden lassen, aber nichts dergleichen.

Keiner kam auf die Idee was ich den für Nöte oder Probleme hätte. Und ich armer Tropf, spürte nur das meine Eltern Probleme hatten, da dachte ich, dass ich selber keine haben dürfte, sondern meiner Mutter besser welche ab nähme.
Ja genau, mit 10 schon voll erwachsen und in Verantwortung.


Mein Therapeut hat mir später gesagt, Kinder dürfen ihre Eltern immer um Hilfe bitten, aber nicht umgekehrt. Ich meine jetzt nicht mal abwaschen, den Müll raus bringen oder mit dem Hund mal Gassi gehen. Die großen Dinge halt

Dann waren einige Jahre vergangen, schwere Jahre ich machte meinen ersten Schulabschluss, und mein Vater kam zurück, ohne dass große Geld gemacht zu haben aber mit einer kaputten Gesundheit und einem massiven Alkoholproblem.

Ich war immer noch allein, und noch immer ungeküsst.

So ging es weiter, ich habe versucht ein guter Junge, ein guter Sohn und ein guter Schüler zu sein.
Aber sei mal immer gut nur mit dir allein, nur mit Bordmitteln, mit dem was du an körperlichen und seelischen Reserven in dir hast. Aber niemand läd die mal auf, niemand ist mal nett zu dir oder sagt dir was Gutes.
Irgendwann läufst du leer. (oh da hatte ich mal das eine um das andere mal einen burnout, kann gar nicht sein, das gabs damals ja noch gar nicht^^).

Dann soll man immer gut, brav, nett sein, immer funktionieren.

Meine Mutter hatte da zwei Sätze, die es bei mir immer total gebracht haben, ehrlich, die bauten auf ich fühlte mich jedesmal total toll, verstanden und geliebt. juhu🙄😱

Der erste Satz war: "Denk doch mal mit!" Ja echt toll. Ich hab soviel mitgedacht dass ich für den anderen und sein Verhalten gleich mitgedacht hab, bringt einen echt weit. man schaft echt viel für sich selbst und andere.
Pustekuchen man schafft gar nichts, aus Angst was Falsches zu machen oder jemanden oder sich selbst zu verletzen.

So wie heißt es im Radio, das war ein Hit aus den 80gern.

Und nun das neueste von Heute, nein stimmt nicht das war ja auch schon letzte Dekade.

Der zweite Satz war: "Dann hat alles so gut angefangen, ich dachte jetzt packst du es und dann hast du plötzlich wieder aufgehört".

Ist es nicht echt toll immer so unterstützt zu werden?

Als ich damals meinen Führerschein gemacht habe null Resonanz, als ich durchs Abi gerasselt bin, keiner sagt etwas - keiner kümmert sich um mich, als ich dann im nächsten Jahr das Abi bestanden hab, wieder nichts , keiner sagt dir, toll gemacht, weiter so und klopft dir auf die Schulter. Aber he mein bestandenes Abi war 94 eh mein einziger Lichtblick, da ging bei uns zu Hause eh die Welt unter, und der Einzíge Erwachsene bei uns zu Hause, den die Verantwortung zum Mitarbeiten finden konnte war wieder mal ich.

Geborgenheit
Auch ich hab erst in den letzten Paar Wochen gelernt, dass ich mich auch geborgen fühlen möchte, dass man mich in den Arm nimmt und nicht auf denselben.
Ok das ist jetzt nicht sehr maskulin, aber sich in eine Decke einzurollen, um so dieses Gefühl der Geborgenheit zu bekommen, und ich wusste erst gar nicht was ich da mache.

Hassenswert?​
Bist du Hassenswert, ich weiß es nicht, müsstest du das den sein, wie qualifiziert man sich da. Ist das wie bei DSDS, kann man da was gewinnen? Wohl nicht.

Ritzen
Ich weiß leider nichts übers Ritzen, nur das es ein auto aggressives Verhalten ist, sich selbst schaden zu wollen.

Ich habe da eine andere Methode. Ich esse, damals, heute, meist zuviel, meist ohne Hunger zu haben, nur damit der Hunger aufhört, das man sich satt fühlt.

Aber wie kann man satt werden, wenn nicht der Körper hungert sondern die Seele?


Das man krampfhaft versucht etwas zu ändern, ohne Wissen, immer am Wasser treten, damit man nicht ertrinkt in Strudel der Gefühle.

Drei Dinge?
Wenn man dir "zuhört" werden mir drei Dinge ganz klar, du möchtest, dass sich etwas in deinem Leben ändert, du hast keine Kraft mehr. Du willst geliebt werden.
(Das möchte ich eigentlich auch, aber ich habe gerade meine magische Lampe verlegt^^)

Falsch sein?​
Wenn du sagst das du falsch bist, dass du hier nicht hingehörst,
dann hast du niemand der dir was anderes sagt,
der dir sagt, dass nichts falsche an dir sei, dass es gleich wohl einen Platz gibt an den du gehörst,
wenn du nichts und niemand hast an dem du dich ausrichtest, keinen Quell, der die Kraft und Ideen spendet,
dann kannst du nur einen Blick in den Zerrspiegel deiner Selbst werfen,
und was siehst du dann?
...
...
...

ein ausgedörrtes Flussbett,
kein Fluss darin,
ohne einen Tropfen Wasser,
der irgendwo hin fließt,
der Leben an andere Orten, Dinge und Kreaturen bringt,
der selbst voll von Leben ist,
nur Bracke, Matsch und sonst nichts?


das ist kein gute Selbstbildnis

Dann kommst du auf die Wahnhafte Idee, dass etwas an dir falsch sei.
Nein ist es nicht.

Es gibt Menschen die tun und machen, die immer am Geben sind, die von anderen Menschen verarscht, gering geschätzt oder einfach nur ausgebeutet werden.
Und sich dann auch noch Scheiße fühlen dürfen.
Ein tolles Geschäft, jeder Banker würde von solchen Geschäftsmodellen die Finger lassen, den wirtschaftlich bringen sie einem ja nichts ein und kosten dabei noch viel zu viel^^.

Bitte lass den Kopf nicht hängen, ritzte dich nicht,
mach es nicht für mich,
mach es für dich
die Zeiten ändern sich, dass haben sie immer getan,
du musst nur dabei bleiben^^:daumen:

und noch immer bin ich ungeküsst🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber ich kann einfach noch nicht antworten..

Ich danke euch allen aber sehr sehr sehr, dass ihr mir geantwortet habt 🙂

Nur, ich habe wirklich keinen bock mehr, alles ist nur noch scheiße ..
Kennt ihr bestimmt..
Tut mir leid, dass ich so negativ rede..
Eigentlich versuche ich doch immer nach vorne zu schauen, aber irgendwie kriege ich das langsam nicht mehr hin..

Liebe Grüße
musicfreak
 
Hallo ^^

Revlolvermann :

Deine lieben und verständnisvollen Worte tun echt gut, danke ^^

Wieso meinst du, dass ich mich wegen der Aufmerksamkeit ritze ?
( Ich frage das nur, weil ich es nicht weiß, wieso ich mich ritze. Es kann sein, dass ich mich wegen der Aufmerksamkeit ritze, aber ich weiß es nicht .. 🙁 )

Es tat echt gut, dass alles mal aufzuschreiben nur jetzt muss sich langsam auch mal etwas bessern ^^

Dankeschön für dein Angebot, aber es ist nicht so leicht mich zu umarmen 😉 Und ich hoffe, dass ich einen Menschen finde, der mich einmal richtig in den Arm nimmt, so, wie eine Mutter es tun sollte. Ich werde solange suchen, bis ich den Menschen gefunden habe !
Danke 🙂

Du bist verdammt nett, dankeschön ^^


Jaune :

Ich danke dir auch nochmals sehr für deine Antwort ^^

Wir sind ja nun ´ Freunde ´ und danke, dass es dich gibt ! 🙂

Und ja zusammen packen wir das ^^


Dachs :

Erstmal finde ich es sowas von toll und nett und freundlich und hilfsbereit, dass du mir so einen langen und verständnisvollen Text geschrieben hast, der mir auch sehr weiterhilft !

Das du auch gemerkt hast, dass du Geborgenheit ´willst ´ finde ich toll ! Auch wie du deinen Text geschrieben hast.. es baut einen irgendwie auf ! ^^

Es tut mir sehr leid für dich, was in deiner Vergangenheit passiert ist ! .. Wirklich.. 🙁
Und deine Gegenwart hört sich auch nicht gerade ´gut´ an.., also ich weiß nicht, ob das stimmt, wenn nicht, dann korrigiere mich bitte 🙂

Ich werde es versuchen durchzuhalten und werde natürlich auch versuchen, dass ich das alles schaffe ! Und ich schaffe das ! Ich will es schaffen.., aber wie du sagst geht mir langsam die Kraft aus..

Und auch, wenn Geborgenheit vielleicht nicht ganz maskulin ist, trotzdem ist es ein Bedürfnis, was jeder will ! Was jeder braucht ! ^^ Egal welches Geschlecht 😉
Und ich finde es toll, dass du das so zugeben kannst.
Du bist meiner Meinung nach ein sehr ehrlicher Mensch ^^

Deine Eltern waren ´auch ´ nicht die besten..
Das tut mir auch sehr leid..
🙁

Ich hoffe, dass es dir gut geht und das du alles erreichst, was du dir auch wünschst ! 🙂
Das du auch irgendwann das kriegst, was du dir wünschst ! ^^
Und ich wünsche dir einfach nur das beste !
Ich gönne es dir von ganzen Herzen !

Alles Gute und GLG
musicfreak.

PS : DAAAAAAAAAAAANKE !! ^^ Und ich werde es für mich machen ! 🙂
 
Hat jemand Interesse per Email zu schreiben??
Brauch einen Chatparter mit dem ich meine Probleme und Sorgen teilen kann...

Liebe Grüße

Xxx
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben