Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht ohne sie leben (Achtung sehr lang)

  • Starter*in Starter*in Lebleu
  • Datum Start Datum Start
Kommt mir vor als hätte sie das geschrieben oder einer ihrer Freunde. Wie es aber für den Menschen ist der behandelt wird wie der letzte Dreck, man von heute auf morgen in die Tonne geworfen wird von all den Menschen die meinten mich lieb zu haben und das noch Tage bevor sie mich ignoriert hat ohne jemals antworten bekommen zu haben, das ist natürlich in Ordnung! Und vor allem wie kommst du bitte auf Stalker? Kann das sein das du es bist T.?
 
Jahrelang hat sie mich nicht losgelassen. Hatten am ende eine "Freundschaft" über 3 Jahre...haben uns mit einem Tattoo die ewige Freundschaft geschworen, aber wehe der liebe tolle beste Freund Thomas wollte eine neue Freundin oder sich mal mit einer anderen Frau treffen, da drohte sie mir gleich das sie dann jeglichen Kontakt zu mir abbrechen würde da sie mich nicht teilen kann...entweder sie als "beste Freundin" oder ich gehe und suche mir ne neue Partnerin....hat viel mit loslassen zu tun den geliebten Menschen.
 
...und eines noch.. Ich bin kein Stalker. Ich bin ein verlassener "Freund" der dazu steht was er sich mit ihr hat tätowieren lassen und der bis heute einfach nur verstehen will warum man weggeworfen wird wie Abfall.
 
Hallo Thomas, ich weiß wie es dir geht. Ich bin auch durch diese Phase durch.

Eins kann ich dir sagen, ein halbes Jahr ist noch zu wenig um es zu verstehen und zu akzeptieren.
Bei mir sind es jetzt schon glaube ich über 2-3 Jahre her und noch immer denke ich ab und zu daran. Aber nicht mehr so extrem wie du.

Am Anfang war ich auch am Ende und wusste nicht mehr wo Vorne und Hinten ist, sah keinen Sinn mehr an nichts, ich habe nicht verstanden WIESO und was ich falsch gemacht habe. Jeder hat ein Fehler gemacht, der Gedanke ihn nie mehr zu sehen war grausam.

Er sagte zu mir damals "alles ist Vergänglich".
Wir ändern uns, unsere Gefühle und Meinungen ändern sich. Versuche es zu verstehen und zu akzeptieren. Fange an dein Leben zu gestalten, finde eine Freundin auch wenn es momentan vielleicht nicht denkbar ist. Aber alles in kleinen Schritten du wirst noch oft nach hinten Fallen.

Auf jedenfalls merke ich, dass du dich absolut verloren hast.
Du hängst an ihr. Hast kein Selbstwertgefühl mehr.
Das musst du alles wieder aufbauen! oder sogar erst einmal überhaupt aufbauen, denn wenn man sich selber Liebt fällt man nicht in so eine Sucht (das musste ich selber lernen).

Wir sind vergiftet von diesen Love-Storys im Kino, von der ewigen Twilight Liebe, die es HIER nicht gibt!
Sowas gibt es nicht. Leider!

Nichtsdestotrotz, musst du lernen es zu verstehen und ihr für ihre Zukunft Glück wünschen.
Es wird aber eine ganze Zeit dauern 😱
 
Wann weiß ich denn das ich aufgeben soll darauf zu hoffen das sie sich doch wieder bei mir meldet?? Ende Mai diesen Jahres War das letzte Telefonat mit ihr..natürlich hat es negativ geendet. Habe Wie schon erwähnt seit dem mehrmals versucht sie zu kontaktieren, ohne Erfolg. Ihre Mutter hat so an die 3 mal seit dem mit mir gesprochen und mich immer darum gebeten sie erstmal in ruhe zu lassen da sie gerade ihr Diplom schreibt und ruhe von mir braucht. Sie sagte aber auch das sie (also meine Ex) wohl auch unter dieser trennung leidet und erst letztens mit ihr telefoniert habe wo sie erzählt hat das sie sich für mich nur das beste wünscht. Fotos von uns hätte sie auch erst wieder von uns angeschaut. Ich verstehe das alles nicht. Ich habe es anfangs akzeptiert um was mich ihre Mutter gebeten hat bis ich wieder eingeknickt bin und mich doch gemeldet habe. Der Schmerz war einfach stärker als es auszuhalten 🙁 Das letzte Gespräch hatte ich mit ihrer Mutter vor ca 6 Wochen indem sie mir nahe gelegt hat es ab sofort ein für alle mal einzustellen sonst müsste sie mich leider anzeigen und das möchte sie nicht. Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört und es ist wahnsinnig schlimm für mich...es zerreißt mich nicht zu wissen, vermisst sie mich nun? Hat sie abgeschlossen? Ich würde gerne wissen ob ich damit abschließen kann...vielleicht will sie ja wirklich nur erstmal Ruhe? Aber das schon seit 6 Monaten??? Soll ich ihr mal einen Brief schreiben? ??
 
Und du willst kein Stalker sein?! Wie deutlich muss es denn noch sein?! Haaaallloooo!!! Sie will keinen Kontakt zu dir! Haaaaallooooo! Die wollen dich anzeigen, wenn du dich wieder meldest! Was denn noch?! Was?! Was muss denn passieren, damit du es glaubst?
 
Sorry...das ist krank. Warum werde ich jetzt schon von dir oder deinen Freunden hier verfolgt??? Du bist doch dieser Gast hier...warum tust du mir das an? Nicht mal hier kann ich nach Hilfe suchen. Du bist krank...zeig mich doch an. Unglaublich....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben