Hallo Thomas, ich weiß wie es dir geht. Ich bin auch durch diese Phase durch.
Eins kann ich dir sagen, ein halbes Jahr ist noch zu wenig um es zu verstehen und zu akzeptieren.
Bei mir sind es jetzt schon glaube ich über 2-3 Jahre her und noch immer denke ich ab und zu daran. Aber nicht mehr so extrem wie du.
Am Anfang war ich auch am Ende und wusste nicht mehr wo Vorne und Hinten ist, sah keinen Sinn mehr an nichts, ich habe nicht verstanden WIESO und was ich falsch gemacht habe. Jeder hat ein Fehler gemacht, der Gedanke ihn nie mehr zu sehen war grausam.
Er sagte zu mir damals "alles ist Vergänglich".
Wir ändern uns, unsere Gefühle und Meinungen ändern sich. Versuche es zu verstehen und zu akzeptieren. Fange an dein Leben zu gestalten, finde eine Freundin auch wenn es momentan vielleicht nicht denkbar ist. Aber alles in kleinen Schritten du wirst noch oft nach hinten Fallen.
Auf jedenfalls merke ich, dass du dich absolut verloren hast.
Du hängst an ihr. Hast kein Selbstwertgefühl mehr.
Das musst du alles wieder aufbauen! oder sogar erst einmal überhaupt aufbauen, denn wenn man sich selber Liebt fällt man nicht in so eine Sucht (das musste ich selber lernen).
Wir sind vergiftet von diesen Love-Storys im Kino, von der ewigen Twilight Liebe, die es HIER nicht gibt!
Sowas gibt es nicht. Leider!
Nichtsdestotrotz, musst du lernen es zu verstehen und ihr für ihre Zukunft Glück wünschen.
Es wird aber eine ganze Zeit dauern 😱