Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr!

W

whitewine

Gast
Ich wollte nur mal mitteilen wie es mir heute geht! Heute geht es mir schon fast wieder gut. Ich bin noch ein wenig benommen, weil ich gestern wirklich den ganzen Tag lang geheult habe. Ich bin froh, dass dieser Zustand anscheinend einfach ne temporäre Überforderung war und nicht anhält, denn ich möchte wirklich nicht wieder mit den Medikamenten anfangen müssen... Ich hoffe mal dass es jetzt so bleibt - solche Tiefpunkte sind beinahe unerträglich. Wenn einem alles total sinnlos und kaputt erscheint und man sich einfach nur noch einschlafen und nie wieder aufwachen möchte... :(
 
A

AltGr

Gast
Hi Whitewine!

wie geht es dir heute? ich wollte erstmal sagen, dass ich mir in manchem wiedererkannt habe, was du so schreibst. Vor allem, dass man es anderen nicht erzählt, aus angst vor ihrer reaktion und dass man vorwürfe und bzw. ratlosigkeit erntet, was einen in noch weiter runterzieht bzw. in der luft hängen lässt.
Also meine Ideen da rauszukommen:

+Ich glaube, sobald man nur ein winziges eckchen in sich findet, das lebensbejahend ist, dieses stärken. Die negativen und depressiven gefühle-gegenhalten, je stärker sie sind, desto stärker muss man gegenhalten. Hast du schon von der methode der Autosuggestion gehört? Gib mal Emil Coué bei google ein. Aktiv werden, verantwotung für sein befinden übernehmen.


+Hoffnung schöpfen, quellen dafür suchen. Etwas, was man mag suchen, z.B. die Natur, schöne Bilder, Komedy:) Ich mag z.B. Louis de Funes.

+nicht so sehr an die probleme denken, sondern lösungsorientiert denken.

+man muss es selber wollen

+sich mit optimistischen menschen umgeben

Schämst du dich auch, es deinem freund zu sagen? also ich schon, ich will es ihm aber sagen..:rolleyes: vllt ist es per sms leichter!
Und dann hab ich mir noch überlegt, nach ratgeber-büchern zu schauen, wie man kriesen überwindet.

Ich finde toll, dass du joggen gehst! das zeigt, dass du dich nicht ganz hängen lässt und das du sportlich bist und etwas für deinen körper tust!

Lg, AltGr
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich kann dieses Leben nicht mehr führen! Ich 16
A Nichts in meinem Leben bereitet mir Freude. Ich kann nicht mehr Ich 6
G Ich kann nicht mehr Ich 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben