Ich Kann nicht mehr

Duli

Neues Mitglied
Hallo Alle
Ich bin der Duli und weis einfach nicht weiter unglücklich
Meine frau will mich verlassen aber ich weis nicht warum ???
Ich habe ihr jeden wunsch von den augen abgelesen habe alles gemacht
jeden wunsch von den augen abgelesen.Wir haben alles haus auto
3 wunderschöne kinder ich packe es nicht ich wei nicht was ich machen soll??
Nachts wen ich wach liege ist es so still im hause und da Kriege ich angst
das sie mich alleine lässt und die kinder mitnimmt.kein kinder geschrei
keine spielzeug geräusche ICH PACKE DAS NICHT !!!
Und dan die Quälerei ob sie geht oder nicht den ich habe es erst gestern erfahren das sie jemanden kennengelernt hat . Es tut so weh .
Ich sitze hier und schreibe mir mein kummer von der seele weil ich sonst niemand habe es ist so beschissen Schwer wen man weis das einen die Frau die man Liebt und die Kinder Bald weg sind.Ich habe groose angst Alleine zu sein Keine Kinder Meine Frau ich weis einfach nicht weiter .
ich höre auf ich kan nicht mehr fällt schwer zu schreiben wen man wie ein schlosshund weint .

Duli
 

Anzeige(7)

Katrischa

Mitglied
Lieber Duli,

ich kann Deinen Schmerz sehr gut verstehen, weil ich gerade selber eine Trennung hinter mir habe, die mal 2 Wochen her ist und ja, es zerreißt Dich. Dass bei Euch auch noch Kinder im Spiel sind, macht es umso schlimmer, das glaube ich Dir. Ist auch völlig normal, dass Du im Moment denkst, Du packst es nicht, aber glaube mir,... Du bist stärker als Du denkst. Dass sie nun einen anderen kennengelernt hat, macht es natürlich noch schwerer... zumal Du sie scheinbar noch liebst. Den Schmerz, die Angst, die Sehnsucht, das alles darfst Du jetzt auch haben. Ist doch total normal. Wenn sie sich wirklich endgültig gegen Dich entschieden hat, dann musst Du es leider akzeptieren, auch wenn es sicher der absolute Horror ist. Doch nur so könnt ihr Euch auf Dauer gut einigen was die Kinder angeht. Sobald Streit und Hass mit ins Spiel kommen, wird es schwierig sich gütig zu einigen und das widerum bekommen auch die Kinder mit. Habe das selber in meinem Umfeld mitgekriegt. Weißt Du, auch wen Du Deiner Frau alle Wünsche von den Augen abgelesen hast,... wenn die Liebe einen Menschen verlässt -mein Ex hat auch keine Liebe mehr für mich gespürt- dann ist es einfach nicht aufzuhalten, auch wenn Du scheinbar alles richtig gemacht hast. Mache Dir keine Vorwürfe... Du hättest sicher nichts anders machen können. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Katrischa
 
G

Gast

Gast
Lieber Duli,

ich denke, Katrischa hat das wesentlich schon gesagt, deshalb von mir einfach nur mal eine liebe Umarmung und ganz viel Kraft.

Mach dir keine Vorwürfe!
 
G

Gast

Gast
Hey Duli
ich kann dich echt sehr gut verstehen ich bin in einer ähnlichen situation ich lebe zwar in einer partnerschaft doch fühle ich mich oft so als wäre ich single
ich bin sehr oft ängstlich misstrausich so wie du doch das solltest du nicht du solltest um deine frau und deine kinder kämpfen ihr zeigen wie sehr du und sie und die kinder liebst setzt euch an einen tisch und redet das ist das wichtigste ich kann es immernoch nicht gut!ich fresse den ganzen frust in mich rein bis ich bei meinem partner explodier. Vielleicht kommt es dir bekannt vor ich zweifle sehr an mir und wir müssen einfach lernen UNS zu lieben dann geht es uns besser
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen=)

Machs gut....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.
    Oben