• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich kann nicht mehr...

o°Mucki°o

Mitglied
Jeden Tag muss ich mich dazu überwinden wieder aufzustehen und keine Nacht kann ich ohne Tränen einschlafen....
Mein leben hat keinen Sinn und außer Schmerzen hat es keinen Inhalt mehr...
Ich hab versucht stark zu sein und zu kämpfen aber meine kraft ist erschöpft
ich kann nicht mehr jede Hoffnung ist verschwunden
jeglicher glaube an mich selbst existiert nicht mehr....
mein Wille und mein lächeln sind verschwunden. Ich werde jeden tag nur unglücklicher und mich quälen Gedanken über denn Tod....
ich wünschte ich wäre einfach weg
 

Anzeige(7)

D

Dr. Rock

Gast
Hi Mucki,
leidest du unter Depressionen?
Was ist dir denn widerfahren? :(
Jeden Tag muss ich mich dazu überwinden wieder aufzustehen und keine Nacht kann ich ohne Tränen einschlafen....
Mein leben hat keinen Sinn und außer Schmerzen hat es keinen Inhalt mehr...
Ich hab versucht stark zu sein und zu kämpfen aber meine kraft ist erschöpft
ich kann nicht mehr jede Hoffnung ist verschwunden
jeglicher glaube an mich selbst existiert nicht mehr....
mein Wille und mein lächeln sind verschwunden. Ich werde jeden tag nur unglücklicher und mich quälen Gedanken über denn Tod....
ich wünschte ich wäre einfach weg
 

o°Mucki°o

Mitglied
ja es sind wohl deppressionen die mich so quälen und mir die luft zum atmen nehmen....
ich kann mich zu nichts mehr motivieren und bin allem überdrüssig...
ich kann mich selbst nicht leiden, meine ideale und ziele sind mit dem ende meiner beziehung verschwunden....
sechs jahre beziehung haben mich geprägt und jetzt bin ich doch allein und merke erst wie sehr ich mich gefügt und verändert habe...
ich hab alles verloren was mir je etwas bedeutet hat und verschwinde immer mehr in der isolation....
mich lässt alles zweifeln ich sehe keinen sinn in meinem dasein.
der sinn des lebens kann ja nicht nur schmerz sein
 

o°Mucki°o

Mitglied
diese innere leere ist hab ich schon seit ungefähr zwei jahren...
ich dachte es geht wieder berg auf irgendwann.
aber anstatt ner besserung tritt höchstens ne verschlechterung auf..
und seit mein freund mich verlassen hat ist alles noch viel schlimmer geworden..

tja ich sitze in diesem loch fest und keine freunde , keine therapeuten und psychiater konnten mich da raus ziehen
 

Darklands

Aktives Mitglied
diese innere leere ist hab ich schon seit ungefähr zwei jahren...
ich dachte es geht wieder berg auf irgendwann.
aber anstatt ner besserung tritt höchstens ne verschlechterung auf..
und seit mein freund mich verlassen hat ist alles noch viel schlimmer geworden..

tja ich sitze in diesem loch fest und keine freunde , keine therapeuten und psychiater konnten mich da raus ziehen
warst du schonmal in therapie?
 

o°Mucki°o

Mitglied
ich habe mir hilfe gesucht weil ich endlich wieder leben wollte ohne kummer ...
aber es hat nichts genützt ich konnte nicht loslassen
und alles würde nur noch schlimmer weil sich freunde von mir abgewand haben...
da ich ja nicht normal bin....
 

Darklands

Aktives Mitglied
ich habe mir hilfe gesucht weil ich endlich wieder leben wollte ohne kummer ...
aber es hat nichts genützt ich konnte nicht loslassen
und alles würde nur noch schlimmer weil sich freunde von mir abgewand haben...
da ich ja nicht normal bin....
vielleicht solltest du mal ein paar mehr infos geben.. wenn du rat suchst.
wie lange warst du denn in therapie? was war das für ne therapie? warum hat das deiner meinung nach nichts genutzt?
 

o°Mucki°o

Mitglied
ich hab mich selbst eingewiesen und war dort sechs wochen...
wir haben viel geredet und aufgearbeitet... die gruppe gab mir schon halt und die gespräche zum teil neuen mut..
dann war ich nochmal für vier wochen an der ostsee in nem therapie zentrum und nach dem war ich auch super motiviert und hab dort nette leute kennen gelernt ...
aber als ich wieder zurück in meinem alltag war erlosch des neue licht in mir wieder...
und jetzt kommt dazu das ich jeden tag jeden stunde an meinen exfreund denke.. alles erinnert mich an ihn
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie kann ich Beistand geben? Trauer 23
H Nicht nur ein Nachbar, sondern ein Freund R.I.P Trauer 4
ice_cold Enden? Nein, hier endet die Reise nicht... Trauer 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.
    Oben