Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr.

G

Gelöscht

Gast
Danke für die vielen Antworten. Zwar könnte ich zu meinem Freund ziehen, hätte dann allerdings so gut wie kein Geld, mich an anfallenden Kosten zu beteiligen. Ich und er haben schon darüber geredet, dass wir Ende dieses/Anfang nächsten Jahres, wenn ich in der Ausbildung bin und mehr Geld verdiene, zusammen ziehen.
 

cucaracha

Urgestein
Du kannst deine Mutter nicht verändern und du kannst sie auch nicht zwingen sich zu verändern.
Sie ist auch über 18 J alt und sie kann ihr Leben selber bestimmen.
.
Hilfe wird sie benötigen, aber wenn sie keine Hilfe will....kannst du nix machen.
Ich vermute auch, dass sie depressiv ist.

Du brauchst ihr gegenüber kein schlechtes Gewissen zu haben.

Du kannst nur ausziehen und an dein eigenes Leben denken.

Es ist doch eine gute Idee zum Freund zu ziehen.

Es gibt Beratungsstellen, z.B. Jugendamt, Frauenhäuser, Caritas, usw. (googel mal im Internet ) welche dir helfen können mit wenig Geld ausziehen zu können.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben