Anzeige(1)

Ich kann nicht mehr.

G

Gelöscht

Gast
Danke für die vielen Antworten. Zwar könnte ich zu meinem Freund ziehen, hätte dann allerdings so gut wie kein Geld, mich an anfallenden Kosten zu beteiligen. Ich und er haben schon darüber geredet, dass wir Ende dieses/Anfang nächsten Jahres, wenn ich in der Ausbildung bin und mehr Geld verdiene, zusammen ziehen.
 

Anzeige(7)

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Du kannst deine Mutter nicht verändern und du kannst sie auch nicht zwingen sich zu verändern.
Sie ist auch über 18 J alt und sie kann ihr Leben selber bestimmen.
.
Hilfe wird sie benötigen, aber wenn sie keine Hilfe will....kannst du nix machen.
Ich vermute auch, dass sie depressiv ist.

Du brauchst ihr gegenüber kein schlechtes Gewissen zu haben.

Du kannst nur ausziehen und an dein eigenes Leben denken.

Es ist doch eine gute Idee zum Freund zu ziehen.

Es gibt Beratungsstellen, z.B. Jugendamt, Frauenhäuser, Caritas, usw. (googel mal im Internet ) welche dir helfen können mit wenig Geld ausziehen zu können.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Mein Vater kann nicht mehr mit mir?? Familie 1
halsüberkopf Ich kann langsam echt nicht mehr... Familie 6
M Kann Mich nicht mal um Familie kümmern Familie 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben