Anzeige(1)

ich kann nicht mehr

cho90

Neues Mitglied
hey leute ich hab zwei probleme.

1. ich und mei bester freund sind jetzt zusammen und führen eine hamonische beziehung wenn da nicht seine mam wäre denn sie hat mich vor ein paar tagen beim schlecker ziemlich fertig gemacht ..... sie meinte ich würde ihren sohn ein kind dran hängen wolln und seine zukunft kaputt machen ich hab dann meinen ganzen mut zusammen genommen und hab ihr ins gesicht gesagt das ihr sohn alt genug is und selbst wissen muss was er tut...
und gestern hatt sie mich wieder gesehen und das in der nähe von ihren sohn ich hab nur sie was schreien gehört und bin sofort zu meiner wohnung rein. jetzt kommt mei 2 problem seit dem vorfall beim schlecker zittere ich am ganzen leibe wenn ich nur die stimme von seiner mam höre oder sie sehe und wenn ich meinen schatz nicht sehen kann.....


ich habe totale angst vor seiner mam und das ich ihn verliere :(
 

Anzeige(7)

süly77

Mitglied
ohje, das klingt für mich so nach einer verhassten Schwiegermutter in spe...
nun gut, kann gut verstehen, dass du Angst hast, dass sie einen Keil zwischen deinen Freund und dir treibt, aber das würde nur passieren, wenn dein Freund das zulassen würde...sprich muttersöhnchen...du weisst was das heißt???
 

Schweiger

Aktives Mitglied
Mach dir da mal keine zu großen Sorgen.
Wenn er hinter dir steht und dich liebt und mit seiner Mutter redet, wird er schon eine Lösung finden.

Kopf hoch :eek:
Schweiger
 
M

mia88

Gast
wie ist das gespräch verlaufen???
solang dein freund zu dir steht, brauchst du dri keine gedanken machen
ich drücl dir ganz fest die daumen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Ich kann einfach nicht mehr ? Liebe 5
K Ich kann nicht mehr. Übertreibe ich? Liebe 7
J Ich kann nicht mehr... Liebe 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben