Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht blasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Agathe

Gast
Mein Freund und ich führen eine gute, liebevolle Beziehung und der Sex ist auch toll (sagt er selbst auch). Allerdings hab ich immer wieder gemerkt, dass er, wenn ich ihm einen blasen möchte mich relativ rasch wieder weg zieht und ich dadurch gemerkt habe, dass ihm das nicht so gefällt. Ich hab ihn dann heute drauf angesprochen und er meinte; dass er da vllt sensibler oder empfindlicher wäre als andere Männer, konnte/wollte mir aber auch nicht konkret sagen; was ihm nicht gefällt oder nicht passt.
Sein Kommentar war, dass ich mir doch mal YouTube Videos anschauen könne. Das hat mich echt etwas gekränkt, da ich vor ihm natürlich auch Beziehungen hatte, und es so klingt, als hätte ich null Ahnung von dem was ich tue. Leider möchte er mir auch nicht konkret sagen, was ihm genau besser gefallen würde oder was ich anders machen soll.
Habt ihr einen Tipp?
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Inwiefern bist du schuld, wenn er zu sensibel ist?

Der soll sich erst mal konsequent klar werden was ihm gefällt, und es dann offen mit dir kommunizieren.
 
G

Gelöscht 119884

Gast
Auf Youtube gibts Bl**videos?!
Das wäre mir zu anstrengend, eine Beziehung mit einem Mann der nicht reden will.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Zitat Du
dass er da vllt sensibler oder empfindlicher wäre als andere Männer,
Zitat Ende
= unerfahrener ( gefällt ihm wohl ist aber wohl noch zu heftig für den guten )
= ängstlich ( weil ihm klar wird , machste nicht zum ersten Mal )

das Kernproblem ist simpel - er ist nicht bereit zur Kommunikation.

Kommunikation ist aber das Wichtigste in der Sexualität.....

Da aber ja der Sex toll ist und die Beziehung super läuft, es gibt das Sprichwort
never change a runnig system

warum spekulieren, Du bist ne Frau , Frauen können Männer löchern , also löcher ihn ...bis er antwortet.

Na und dann kann es ja auch sein , das ihm Oralsex gar nicht so wichtig ist , er das Gefühl nicht so mag und es könnte sogar zutreffen, das er empfindlicher ist und sensibler ist - als der Durchschnittsmann,

also dann sei halt zärtlicher und vorsichtiger.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du kannst keinen BJ, er kann keine Kommunikation.
Zu viele Defizite für eine Beziehung.
Ich vermute mal haarscharf, der "gute, liebevolle" Typ ist doch nicht so ein Schätzchen.
Ein guter Mann verweist seine Partnerin nicht auf irgendwelche Seiten, damit DIESE ihr sagen, was ER braucht.
(Wie ist es denn um SEINE oralen Fertigkeiten bestellt?)
 

Laciekelde

Mitglied
Sein Kommentar war, dass ich mir doch mal YouTube Videos anschauen könne.
Naja, ich finde auf den einschlägigen Seiten kein Video, das es auch nur annähernd so darstellt wie ich es mag. Ich mag's eher sehr sanft und zärtlich, wenn die Eichel mit Lippen und Zunge - insbesondere das Frenulum - umspielt wird.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Ich denke nicht das da ein Video helfen könnte...Also ich habe bis jetzt immer geäußert wie es mir gefällt und was sich für mich persönlich gut anfühlt...Entweder durch simple Geräusche während der ganzen Sache oder danach bzw. davor beim Reden darüber.
Das dauert dann ein bisschen und irgendwann wird es halt total klasse...
Von daher, soll er sagen was er mag oder was ihm fehlt und wenn er sensibler ist dann musst du zarter sein...Evtl. übertreibst du ja....Hat aber rein garnichts damit zu tun ob du das kannst oder nicht...Wir sind auch individuell und nicht jeder mag es gleich. Das findet man im laufe der Zeit raus.

Vielleicht weiß er auch selbst nicht was er mag....
Er soll halt einfach mit dir sprechen.
 
L

Lwlsl

Gast
Ich hab es auch durch Pronos gelernt. Hatte relativ spät mein erstes Mal. Also wo eigentlich alle es können. Deswegen habe ich mir paar angeschaut. Wenn ich keine Ahnung habe, bei einer bestimmten Stellung, schau ich die mir da an.
Da meist der Partner keine Geduld hatte. Gerade, wenn sie merken das du die Position zum ersten Mal machst.
Sorry, sieht da immer einfach aus.
Ich hab das aber nicht als Beleidigung gesehen. Da ich ebenfalls lieber aufs lecken verzichte, wenn er es nicht kann. Es ist wirklich nicht schlimm, wenn man was nicht kann. Klar, kannst du dir Anleitung nachschauen. Aber nur freiwillig und wenn du Lust drauf hast. Sonst habt einfach anderen Spaß

Und das mit dem reden. Da ist jeder unterschiedlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben