Anzeige(1)

Ich kann nicht aufhören ihn zu lieben

Lina412

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich bin Borderlinerin. Vor zwei Jahren kurz bevor ich die Diagnose bekommen habe, hat sich mein Freund von mir getrennt.
Er konnte einfach nicht mehr mit meinem selbstverletzenden Verhalten, meinen Selbstmorddrohungen und Versuchen umgehen. Ich verstehe das voll und ganz.
Bis Anfang diesen Jahres hatten wir immer Kontakt, mal weniger mal mehr. Ich habe ihn nicht in Ruhe gelassen weil ich ihn nicht als Person in meinem Leben missen wollte.
Vor gut einem halben Jahr hat er den Kontakt beendet. Er hat seine Nummer geändert, mich in sozialen Netzwerken blockiert und auf meine E-Mails antwortet er nicht. Jeden Tag kämpfe ich mit mir selber, das ich nicht zu ihm in die Arbeit fahre. Ich will einfach mit ihm reden, ihn in meinem Leben haben. Ich vermisse ihn so sehr. Ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Ich fühle mich so einsam ohne ihn. Mein Lebenswillen ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Nur die letzte Hoffnung daran das er doch noch irgendwann reagiert hält mich am Leben. Aber diese Hoffnung wird immer weniger.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Ich kann nicht aufhören, an ihr festzuhalten. Liebe 24
A Ich kann nicht mit Frauen sprechen Liebe 39
S Sie kann sich nicht entscheiden Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben