Sonnenkind
Aktives Mitglied
ich habe Probleme, mich zu spüren, mein Ich, mein Selbstbewusstein..
Doch in letzter Zeit kommt es immer mehr, dass ich Phasen habe, in denen ich mich wieder spüre 😉
es ist so wunderbar sich zu fühlen, sich über sich zu freuen.
Ich hatte das Gefühl, ich musste Euch das schreiben.. weil ich mich so sehr freu..
und damit auch Hoffnung machen möchte 😉..
ich hatte eine Zeit, da habe ich gedacht, mich gibt es nicht mehr, ich weiß nicht wer ich bin..
Doch es hat sich gewandelt 😉..
Liebste Grüße
:blume:
Doch in letzter Zeit kommt es immer mehr, dass ich Phasen habe, in denen ich mich wieder spüre 😉
es ist so wunderbar sich zu fühlen, sich über sich zu freuen.
Ich hatte das Gefühl, ich musste Euch das schreiben.. weil ich mich so sehr freu..
und damit auch Hoffnung machen möchte 😉..
ich hatte eine Zeit, da habe ich gedacht, mich gibt es nicht mehr, ich weiß nicht wer ich bin..
Doch es hat sich gewandelt 😉..
Liebste Grüße
:blume: