Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann mich nicht selbst befriedigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kibassi

Neues Mitglied
Hey, der Titel fängt mein Thema nur begrenzt ein, aber ich weiß nicht genau, als was ich mein Problem bezeichnen soll.

Ich bin 16, weiblich und hatte noch nie Sex, befriedige mich aber seit einer ganzen Weile selbst. Und da liegt das Problem: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich etwas falsch mache, oder einfach etwas nicht stimmt.
Ich bekomme Lust und beginne zu masturbieren. Und es fühlt sich währenddessen auch kurz gut an, aber mehr eben auch nicht.
Das Gefühl wird dabei schnell immer intensiver und besser. Das geht allerhöchstens wenige Minuten, meistens sogar kürzer als eine Minute so, dann verändert es sich einem Mal von sehr gut in unangenehm, ich habe mit einem Mal einfach keine Lust mehr. Und so ist das jedes Mal und immer schon gewesen. Ich kann danach zwar schnell weitermachen, es wiederholt sich aber nur und ich komme einfach nie über diesen Punkt hinaus.
Deswegen habe ich eigentlich auch kaum noch Lust auf Masturbation, einfach weil es mir nichts gibt.

Meine Frage ist jetzt: Woran liegt das? Mache ich etwas falsch? Gehe ich einfach zu verkopft an die Sache ran? Wie könnte ich das Problem "beheben"?
Danke im voraus^^
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Es ist gar nicht so selten, dass sich Frauen nicht selber befriedigen können. Schon oft habe ich Sätze gehört wie "wenn ich das selber mache, dann gibt mir das irgendwie nichts".

Ein paar Ideen:
* Gehe es nicht zu schnell an, mache ein bisschen "Vorspiel". Streichle mal deinen ganzen Körper und schaue, ob du ein paar gute Punkte findest. Steigere es ganz langsam.
* Schließe deine Augen und stelle dir eine schöne Geschichte vor. Phantasie ist sehr wichtig.
* Hast du es schon mal mit einem Vibrator probiert?
* Es gibt ganz unterschiedliche Techniken, die Frauen verwenden. Sei ein bisschen kreativ! (Oder frag nochmal nach:p)


Wahrscheinlich können dir die Frauen im Forum mehr und bessere Tips geben.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ich würde einfach ganz viel ausprobieren. orte, wo du dich anfasst (also körper, brüste, schamlippen, öffnung, kitzler usw), aber auch hilfsmittel wie z.b. wasser unter der dusche und einfach mal gucken, was passiert. dir zeitlassen ohne druck, fester und sanfter usw.

gut möglich, dass du einfach einen kleinen orgasmus hast und danach dann empfindlich bist und deshalb auch das "unangenehme" gefühl bevor es weitergeht.
 

Wandel

Aktives Mitglied
Finde ich interessant. Mich würde ja interessieren ob du kommen kannst, wenn du Sex hast. Aber dazu will ich dich mal nicht drängen.

Gibt es andere Frauen mit demselben Problem? Bezieht sich das bei euch allgemein auf die Sexualität oder nur auf das Masturbieren?
 

Flüsterer

Mitglied
Deine Probleme bei der Masturbation


Hallo,


viele junge Frauen haben derartige Probleme mit ganz unterschiedlichen Ursachen. Manche Frauen können nicht zum Orgasmus kommen bzw. deren Orgasmus fühlt sich nicht schon und befriedigend an wie es sein sollte.
Andere Frauen brachen einfach nur mehr Stimmung müssen erst noch lernen das sensibelste Sexualorgan richtig zu stimulieren: den Verstand. Während es bei manchen Menschen eine organischer Reiz alleine vollkommen ausreicht um zu stimulieren und zu befriedigen, brauchen viele Frauen eine erregende Phantasie die sie richtig in Stimmung kommen lässt und sie über „den Punkt“ bringt während sie sich selbst befriedigen.


Bekommt eine Frau einen Orgasmus, dann empfindet sie weitere Berührungen sehr viel intensiver und das kann als unangenehm empfunden werden. Deiner Schilderung nach könnte es also sein, dass du einen Orgasmus bekommst ohne davon etwas zu bemerken. Er wäre also sehr schwach und unbefriedigend. Direkt danach empfindest du weiteres Streicheln aber als unangenehm, kannst nach einer kurzen Pause aber wieder weiter machen. Es kann also sein deine Orgasmen einfach nicht die tollsten sind und wenn du Pech hast wird sich daran auch nicht viel ändern lassen.
Es kann aber auch sehr gut sein dass du bisher überhaupt keine Orgasmen bekommen hast und dir nur die richtige Stimmung und der richtige Kick dabei fehlt um dich weit genug zu pushen.
Du solltest auf jeden Fall versuchen Dinge zu finden die du erotisch und sexy findest um dich richtig in Stimmung zu bringen, aber darüber hinaus solltest du versuchen auch Dinge zu finden die dich richtig geil werden lassen. Es klingt als wäre es das selbe, ist es aber nicht. Wir können viele Dinge erotisch finden, das bedeutet aber nicht dass sie ausreichend stimulierend sein müssen um in unserem Hirn den richtigen Schalter umzulegen. Zum Beispiel können schöne Beine in Nylons sehr sexy sein, aber deren Anblick allein bringt einen nicht unbedingt so weit dass man kommen könnte. Ausgenommen Fetischisten natürlich.
Viele Frauen wissen noch überhaupt nicht was sie geil finden und oft haben sie auch Hemmungen und sind voreingenommen gegenüber ihrer eigenen Fantasien. Moralische Vorbehalte und das Gefühl es wäre irgendwie pervers, nicht normal oder sogar falsch sich derartige Dinge zu wünschen und davon zu träumen bremsen oft aus oder blockieren jedes richtige Vergnügen.


Wenn es Fantasien gibt die dir gefallen, dann schäme dich nicht dafür und wundere dich nicht darüber. Sie können bisweilen sehr seltsam und verstörend sein, aber so lange sie dir gefallenen sind es eben für dich die richtigen. Was in deinem Kopf passiert ist okay, denn es ist ein Ort den nur du kennst und niemand sonst. Du kannst dich also in deinem Verstand ganz hemmungslos und versaut verhalten und niemand wird es je erfahren.
Vielleicht gehörst du auch zu den Frauen die überhaupt keine richtigen Fantasien haben, dann musst du versuchen herauszufinden wonach du dich sehnst. Das kannst du dann in kleinen geistigen Pornofilmen immer versuchen darzustellen und immer neue Variationen ausprobieren.


Hast du Fantasien? Stellst du dir bestimmte Dinge dabei vor, oder konzentrierst du dich nur auf deinen Körper?
Gibt es Szenen in Filmen die du erotisch findet oder die ein Kribbeln auslösen? Vielleicht sogar Szenen bei denen du das nicht verstehen kannst?


Man kann es mit ein Bisschen Anleitung üben sich seine Fantasien zurechtzuträumen bis sie einen richtig geil machen.


Wenn du möchtest können wir uns gerne über deine Träume und Sehnsüchte unterhalten und gemeinsam versuchen herauszufinden was dich erregt und wie deine optimale Masturbationsfantasie aussehen muss.


Wenn du das lieber für dich alleine herausfinden möchtest, dann überlege dir was du als erotisch ansiehst, was (mit einem Partner/Mitspieler) passieren müsste damit du dich RICHTIG als Frau fühlen würdest und wie du dir richtig geilen und hemmungslosen Sex vorstellst. Dabei musst du für wirklich alles offen bleiben, denn es geht nicht darum den Preis für politisch korrekte Fantasien zu gewinnen, sondern darum die absolut geilste Fantasie für dich zu erträumen.


Liebe Grüße
Flüsterer
 
P

penpal

Gast
Hi, wie masturbierst Du denn?
Versuchst Du dich klitoral oder vaginal zu stimulieren?
Oder spielt das keine Rolle?
 
P

penpal

Gast
[...]

Ja - in der Tat, ist es hier nicht unerheblich wie Kibassi sich befriedigt.
Ob das überwiegend durch berühren, reiben, streicheln der Klitoris erfolgt, oder durch
Einführen eines oder mehrerer Finger oder eines Gegenstandes in die Vagina als Penisersatz.

Aber die Frage muss Kibassi schon selber beantworten - bei Wikipedia steht das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben