Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann ihn einfach nicht vergessen (+ Einsamkeit)

L

LanaBanana

Gast
...und das seit drei Jahren. So lange ist es jetzt schon her, dass ich mich in einen Jungen aus meiner ehemaligen Parallelklasse verliebt habe. Obwohl wir nie ein Wort miteinander geredet haben und es dabei geblieben ist, dass ich jedes Mal vor Glück übergeschäumt bin, wenn wir uns nur von Weitem gesehen haben.

Tja, blöde Schüchternheit. Denn mittlerweile ist meine Schulzeit zu Ende. Wir haben uns tatsächlich zwischenzeitlich noch zwei, drei Mal auf der Straße gesehen, aber ich packe es einfach nicht, ihn so anzuquatschen. Wahrscheinlich weiß er nicht mal, wer ich bin, auch, wenn ich schwören könnte, dass er mich damals in der Schule auch angestarrt hatte. (Wurde mal von einer Freundin darauf hingewiesen.)

Vergessen kann ich ihn aber auch nicht. Ich habe mich zwischenzeitlich nicht mehr ernsthaft für andere Typen interessiert, von einer Beziehung brauchen wir gar nicht erst zu reden. Jeder wird mit IHM verglichen und kann dann nur schlecht abschneiden.

Die letzten Schuljahre waren einfach traumhaft und alles, was mich daran und an den Jungen erinnert, bricht mir das Herz. Dazu kommt, dass ich mittlerweile fast alle meine Freunde aus unterschiedlichen Gründen verloren habe. Meine besten Freunde wohnen in anderen Bundesländern, die kann ich nicht mal eben besuchen. Schule war für mich immer eine Möglichkeit, soziale Kontakte zu haben. Jetzt bin ich komplett einsam und gelangweilt. Leider ist es ohne Freundeskreis ja auch schwierig, mich wieder neu zu verlieben. Ich gehe zwar auch mal alleine weg, lerne aber nie jemanden kennen.

Ich kann Liebeskummer, Einsamkeit und Trauer über das Ende der tollen Schuljahre mittlerweile körperlich regelrecht spüren und ich kann kaum in Worte fassen, wie weh es tut.

Kann mir jemand eine Zeitmaschine bauen, bitte?
 
Eine Zeitmaschiene kann ich dir leider nicht bauen, aber vielleicht kannst du diesem Typen einfach nur "hallo" sagen wenn du ihn nochmal siehst. Ähm ansonsten kann ich dir noch sagen, dass es im Internet Seiten gibt, die sich darauf spezialisiert haben alte Schulfreunde wiederzufinden.

Wie sieht's eigendlich mit der Arbeit aus, falls du eine hast? Wenn ja dann versuch es doch mal mit deinen Kolegen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben