Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Ich kann es nicht mehr"

M

Mailocke

Gast
Und damit fange ich an. Ja hey, wieder ein neues Problem, immer das selbe... -.-

Der Titel sagt es schon, er meinte zu mir "er kann es nicht mehr" als er schluss gemacht hat. Das ist seine einzige begründung.

Also um nochmal von vorne anzufangen, ich hatte bis jetzt einen Freund, wir waren auch sehr glücklich, wir haben wundervolle weihnachtsferien miteinander verbracht, alles war schön. Doch dann musste ich wieder zurück nach spanien, das heißt ja wir führten eine fernbeziehung und sahen uns nur in den ferien. 9 Monate ging das gut, dann eines Abends rief ich ihn an weil er sich kaum noch meldete ich fragte ihn was das solle und von ihm kamen nur kommische antworten, dann meinte er auf einmal er kann es nicht mehr, er hält es ohne mich nicht aus. Mein Aku von Telefon ging dann alle, dannach ignorierte er mich tagelang, ich war am boden zerstört.

Ich fragte seinen Kumpel ob er darüber bescheid wusste, und er meinte dann das mein freund gesagt hat das er sich melden würde. Er lies mich dann weitere Tage zappeln...

Irgendwann meldete er sich dann, um mir genau DAS nochmal zu sagen, "Ich kann es nicht mehr". Er machte mir also die ganze zeit hoffnungen...

Für mich war es dann endgültig, am abend schrieben wir noch miteinander und trennten uns im guten.

Nur jetzt, ich kann ohne ihn nicht. Es geht einfach nicht. Und ich habe so viele fragen und er ignoriert mich wieder...
ich habe doch wenigstens verdient das er mir diese Fragen beantwortet oder? das ich wenigstens in ruhe über ihn hinweg kommen kann ohne diese ganzen fragen in meinem Kopf.

Es ist so, er meinte zu mir er kann nicht mehr so lange ohne mich sein, und jetzt auf einmal will er GANZ ohne mich sein?! Da ist doch irgendwas faul..

ich habe dann mit meinen eltern gesprochen und sie haben ihm ein Angebot gemacht, er dürfte ein Jahr nach spanien.
Wenn er mich wenigstens ein bisschen lieben würde dann hätte er ja gesagt aber er ignoriert mich weiterhin...

Wir waren so glücklich, es war alles gut, denke zumindest ich und dann plötzlich macht er schluss...
An einem Tag zuvor meinte er noch wie froh er ist mich zu haben und wie sehr er mich liebt..

ich verstehe es nicht :(
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht

Gast
Hmm klingt echt nicht toll, und ich kann es nach vollziehen wie schwer für beide Seiten eine Fernbeziehung ist. Und das er dich dann einfach ignoriert kann ja irgend wie nicht stimmen. Du hast es auch natürlich verdient deine Fragen beantwortet zu bekommen. Und vielleicht hört sich das jetz doof und sehr schwer an aber vergiss Ihn, ich denke er weiß nicht was er für ein Glück mit dir hatte wenn du so offen zu uns hier bist kannst du nur ein toller Mensch sein =).
Also halte die Ohren steif und versuch dich erst mal abzulenken bis du über Ihn drüber bist und dann suchst dir jemanden der sich wirklich auf sowas einlässt =).

Liebe grüße Steven
 
M

Mailocke

Gast
Ja da hast du wohl recht, ich muss ihn vergessen. Nur das ist leichter gesagt als getan...

Ich habe alles für ihn gemacht, ich habe so gekämpft für unsere liebe, und dann werde ich in den dreck geschmissen (so gesagt).
Die antworten ist er mir schuldig, damit ich wenigstens in ruhe über ihn hinweg kommen kann...
Danke für deine Antwort :)
 
G

Gelöscht

Gast
Ja ich kenne das auch ein wenig, vergessen ist schwer aber ich wünsche dir viel Erfolg und alles gute und falls du mal Hilfe brauchst zöger nicht mich anzuschreiben =).

Steven
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Er kann nicht mehr... Liebe 35
L Pleite durch ihm ich kann nicht mehr Liebe 11
I Ich kann einfach nicht mehr ? Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben