Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann einfach nicht mehr!..

Avocadoo

Neues Mitglied
Hallo :)

Nun:
Ich bin W/14
Habe ein total normales und eigentlich perfektes Leben.
Aber.. irgendwas stimmt mit mir nicht?
Mir geht es überhaupt nicht gut, ich fühle mich ekelhaft, hässlich, nicht gut genug, einsam
Isoliere mich, mache gar nichts mit meinen Freunden, gehe nie raus außer es ist Schule oder ich werde von meinen Eltern gezwungen
und das einzige woran ich denken kann, ist selbstmord.
Warum? Weil ich es hasse in diesem Körper gefangen zu sein.
Ich will sport machen, mir nen Ruck geben aber es geht einfach nicht.
Ich bin nur noch lustlos und traurig.
Ich kann mich nicht mal mehr im Spiegel ansehen.
Und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann..
mich macht das alles fertig

Habt ihr vielleicht Tipps?
Damit sich das ändern kann? :)
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Hallo!

Was würdest du denn gerne an deinem Körper ändern, wenn du es könntest? Was genau quält dich an ihm?

Wenn du bisher keinen Sport gemacht hast, ist das auch schwer, da was zu ändern. Gibt es denn irgendeine Sportart, die dich interessieren würde? Mal ganz egal jetzt, ob du denkst, dass du da Talent hast?
Wenn du dich bewegst...dann sollte es auch ein bisschen Spaß machen und irgendwann geht es dann leichter und du musst dich gar nicht mehr so sehr überwinden.

Aber überlege einfach mal zuerst...ws würdest dn an dir optisch gerne ändern. Danach kann man vielleicht eher überlegen wie man da ein bisschen zu diesem Ziel kommt.

Alles Gute dir!
 

Blaumeise

Aktives Mitglied
Darf man fragen, was genau du an deinem Körper hässlich findest?

Ich will sport machen, mir nen Ruck geben aber es geht einfach nicht.
Warum möchtest du Sport treiben? Möchtest du abnehmen?
Meiner Erfahrung nach hilft es einfach zu machen. Egal, ob du Lust hast oder nicht, fange einfach an! Ist der erste Schritt getan, fällt der zweite schon mal etwas leichter und mit der Zeit gewöhnst du dich daran, regelmäßig Sport zu treiben.
 

trigital

Aktives Mitglied
Hallo A.,

werde erwachsen.
Und ich meine das nicht als Kritik, sondern sehe es als Hoffnung.
Und zwar in zweierlei Hinsicht.
Ich kenne einige Frauen, die waren mal wirklich attraktiv in deinem Alter und wenn ich sie heute sehe, dann kann ich mir das oft nicht erklären, dass es mal so war.
Und ein paar wenige sind mir nie aufgefallen und heute leuchten sie.
Dies könnte dir vielleicht auch passieren.
Die andere Sicht, die dich schöner machen könnte ist, die Reife. Eine erwachsene Frau wird finde ich oft durch ihr reifes Erscheinungsbild attraktiver. Und dazu muß man denke ich sich sehr mit seinen Dämonen auseinander setzen und tortzdem einen !guten! Weg finden.
Aber ich denke deine Probleme sind nicht unbedingt nur das Aussehen.
Warum möchtest du dich umbringen? Was glaubst du wird in Zukunft passieren, dass du nicht mehr leben möchtest?
Ich habe auch oft komische Gefühle und man kann sich auch über Gefühle wundern.
Und es sollte einem auch klar sein, dass wenn man sich beschissen, ekelhaft und abstoßend fühlt und dann in den Spiegel schaut, dass man dann nichts Schönes sieht.
Was glaubst du warum du dich beschissen fühlst. Wegen dir selber oder wegen den anderen Menschen?
lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben