Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich kann einfach nicht mehr

V

verlierer

Gast
letzte woche dienstag,wurde ich von meiner lebensgefährtin nach 7 jahren verlassen.
wie fing alles an?keine ahnung,irgendwann merkte ich,das was nicht stimmte und sprach sie 1 woche vor ostern darauf an.also bekamm ich zu hören,das sie nicht mehr wüsste ob sie mich liebt,mich aber nicht verlieren will.ich habe gekämpft wie ein löwe,immer gehofft,das wird wieder du schaffst das.
sie hat mit mir geschlafen usw.montag waren wir noch auf einer silberhochzeit,richtig toll verlaufen,super getanzt,geküsst,sie hat mich kaum losgelassen und auf der nachhausfahrt über weiter pläne gesprochen.vorallem,war die ganze zeit ein kind in arbeit und die heiratsvorbereitungen liefen und dann am nächsten tag,war alles vorbei.
sie könne nicht mehr,sie hat mir gegenüber nur noch leere.
jetzt soll ich so schnell wie möglich aus der wohnung raus.
meine ziehtochter,die mir wie mein eigenes kind ist,darf ich auch dann nicht mehr weiter sehen.
vorletzte nacht,finde ich dann noch raus,das ich die ganze zeit veräppelt worden bin.hab sie im internett gegoggelt.was soll ich sagen,ich war ihr nur noch ein klotz am bein und hat schon über monate kontakte genüpft und nur darauf gewartet mich abzuschießen.
gestern hatte ich schon den strick um den hals,ich bin einfach am ende und weiß nicht weiter.

so genug davon,musste mir das einfach mal von der seele schreiben,da ich keinen habe,mit dem ich reden könnte
 
D

Daishi

Gast
kann ich dir echt nachfühlen.bin nach 8 jahren verlassen worden.glücklicherweise keine kinder.sie ist bereits mit ihrem besten freund zusammen.scheiß gefühl.allerdings solltest du dich einfach fragen ob du anstatt zu trauern nicht lieber sauer sein solltest für diese heimtücke!!:mad:
 
V

verlierer

Gast
kann ich dir echt nachfühlen.bin nach 8 jahren verlassen worden.glücklicherweise keine kinder.sie ist bereits mit ihrem besten freund zusammen.scheiß gefühl.allerdings solltest du dich einfach fragen ob du anstatt zu trauern nicht lieber sauer sein solltest für diese heimtücke!!:mad:
ich kanns einfach nicht.hab mich das ja auch schon gefragt.diese frau war alles für mich.mit der kleinen zusammen,meine familie.
 
D

Daishi

Gast
ich weiß,an sich trauere ich auch noch,aber das vergeht irgentwann.ich könnte dir jetzt sagen das das leben weitergeht,alles wird gut aber das wird dir auch nicht helfen.du musst die schmerzen aushalten und weitermachen,denn ändern wirst du ihre einstellung nicht.auserdem ist die frage ob sie das wierklich wert ist,wahrscheinlich nicht,aber der schmerz bleibt trotzdem.ungerechte welt.:(
 

Angelina82

Aktives Mitglied
Ich kann Dich gut verstehen, wie hilflos und verzweifelt Du Dich fühlst.
Man möchte mit den Fäusten gegen die Wand schlagen, fällt aus allen Wolken und fragt sich nur warum das alles passiert ist.
Es tut weh, aber halte Dir immer vor Augen das sie es nicht WERT ist! Auch wenn Du derzeit am Boden bist.

Es gibt Dinge im Leben die glaubt man nicht wenn man sie nicht selbst erlebt hat. Leider musst du es gerade erleben es ist alles noch sehr frisch für dich und zur Zeit ein untragbarer Zustand.

Dein Schmerz wird im Laufe der Zeit vergehen. Aber daran musst du selber sehr viel arbeiten und dazu brauchst du jetzt sehr viel Kraft. Du denkst dein Leben ist zu Ende und glaubst sicher das du diesen Schmerz nicht losbekommst. Aber du irrst!

Ich möchte mal ganz klar sagen: wir wissen ja oftmals garnicht mehr was es wirklich ist, warum haben wir so große Schmerzen? Ist es gekränkte Eitelkeit? Verletzter Stolz? Liebe...... da sind plötzlich so viele Gefühle die man hat aber man kann es nicht auseinander halten.

Wenn du einige Tage überstanden hast, dann wirst du auch langsam wieder Licht im Tunnel sehen. Jetzt ist die Zeit der großen Schmerzen, aber die wirst du überstehen. Es wird mit jedem Tag weniger und das ist gut zu wissen.

Also, Kopf hoch, Brust raus und ab durch die Mitte, ist ist zu schaffen!
 
F

fuchs

Gast
Hallo Angelina,


Deine Worte sind schon wahr.Was ist der Schmerz?das frag ich mich auch oft...

verstehen und begreifen sind oft schwer,aber doch der einzige Weg um damit klar zu kommen.
 
D

Daishi

Gast
dieser schmerz besteht aus verlust,der angst vor einsamkeit,und dem schmertz der entäuschung ,verraten worden zu sein ist eines der schlimmsten erfahrungen in einer beziehung,denke ich.
 
F

fuchs

Gast
dieser schmerz besteht aus verlust,der angst vor einsamkeit,und dem schmertz der entäuschung ,verraten worden zu sein ist eines der schlimmsten erfahrungen in einer beziehung,denke ich.
Ja,das denk ich auch.Es ist kaum auszuhalten.Vertrauen und Liebe gibt man und bekommt nichts zurück.Und natürlich die Frage nach dem WARUM...läßt mich nicht los.Einsam zu sein,ist schlimm,ein schlimmes Gefühl.
 
V

verlierer

Gast
wer mir auch fehlt,ist meine ziehtochter,die ein wahrer engel ist und für mich wie mein eigenes kind ist.ich habe sie 7 jahre aufwachsen gesehn und mit erzogen.war da wenn sie krank war,oder wenn es in der schule probleme gab,solangsam,kommen die ersten jungsbesuche usw.
das wird mir jetzt auch genommen.
 
D

Daishi

Gast
das ist doppelt hart würde ich meinen.also hasst du gleich 2 geliebte menschen verloren.mein rat wäre das du viel weggehst mit freunden,und dich davon etwas ablenkst.ich weiß das ist schwierig,aber das beste was du tun kannst,auch wenn du trotzdem trauerst,und keine lust hast.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben