Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann einfach keinen Sex haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rubia

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Mein Problem ist folgendes. Ich (21) kann einfach keinen Sex haben. Hatte schon drei Beziehungen und es mit allen versucht. Leider hat es nie geklappt. Es brennt die Hölle wenn er versucht ein zu dringen. Beim Frauenarzt war ich auch schon. Die Untersuchung tut mir auch immer mega weh. Manchmal geht es mit ein paar Fingern, manchmal tut aber das schon weh. Pilz oder was änhliches ist es laut Abstrich nicht. Und laut Arzt ist auch das Jungfernhäutchen durch.
Ich bin echt am verzweifeln. Momentan bin ich gerade Single aber es wäre schon schön, wenn ich jemanden kennen lernen würde auch mal mit ihm schlafen zu können. Was kann ich tun ???
 

Lodifoo

Neues Mitglied
Aufjedenfall ne zweite ärztliche Meinung einholen,kann wie schon geschrieben psychisch bedingt sein
 

Marie 99

Neues Mitglied
Ich hatte das selbe Problem. Nur war es bei mir das Jungfernhäutchen das dann operativ entfernt werden musste. Als ich noch nicht wusste an was es liegt und wir es immer wieder versucht hatten, habe ich mich dann schon ab dem zweiten Versuch total verkrampft. Selbst nach der OP musste sich mein Freund erst Zeit nehmen und mir immer wieder sagen das ich locker lassen soll. Ich denke bei dir das du durch eine schlechte Erfahrung mittlerweile Angst davor hast und dich anspannt. Trotzdem solltest du einen anderen Arzt aufsuchen und nicht locker lassen...ich wünsch dir alles Gute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben