• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann das einfach alles nicht verarbeiten, es frisst mich jeden Tag aufs Neue..

3. Bitte tue niemals mehr wieder Deinem Kater weh! Tiere können so treu und lieb sein, ich selber habe einen kleinen Hund. Erzähle Deinem Kater von Deinen Gefühlen und Gedanken, nimm ihn dabei in den Arm, weine ruhig. Auch wenn er Dich nicht versteht, reden hilft. Tiere sind so feinfühlig, er merkt es sofort, wenn es Dir nicht gut geht.
/QUOTE]

Kann ich nur bestätigen.
 
@ kannengiesserin:

Dankeschön für den Glückwunsch 🙂
Ich würde gerne in die Schule gehen aber ich kann einfach nicht.. Da werde ich ganz sicher wieder mies behandelt und das tut sehr weh, ich weiß nicht, ob du mal sowas erlebt hast. Das Jugendamt wurde bereits, als ich 10 war, von den Nachbarn eingeschaltet. Die haben mich angesehen und haben gesagt, dass ich eine Therapie machen soll. Nach mehreren erfolglosen habe ich es aufgegeben und das Jugendamt hat sich zum Glück von uns abgewendet, da sie momentan der Meinung sind, dass ich Zeit für mich brauche. Wenn mein Vater stirbt, dann ist es mir egal, wo ich unterkomme, Hauptsache nicht bei Mama, denn da ist es am schlimmsten. :/ Ich bereue es sehr, dass dieses kleine Wesen damals unter meine glühende Hand gekommen ist. Ich war nur so traurig und verzweifelt und habe die Wut einfach an allem ausgelassen, was schwächer war, als ich. Immer, wenn er jetzt zu mir auf den Schoß kommt, schießen mir lauter Tränen in die Augen. Ich bereue es wirklich sehr, vor allem, weil Katzen meine Lieblingstiere sind. Ich würde es sehr gerne wieder rückgängig machen, doch das kann ich nicht. Ich versuche ihm jetzt ein möglichst gutes Leben zu bieten, mehr kann ich nicht tun. Ich streichel ihn bei jeder Gelegenheit. 🙂 Nein, leider habe ich absolut niemanden zum Reden. Mein Vater versteht mich leider nicht wirklich und er mag es überhaupt nicht, wenn ich weine oder schmerzhafte Sachen sage. Er ist ja jetzt schon schwer krank und ich will nicht, dass er meinen Schmerz auch noch trägt. :/

@ Gast: Vielen Dank! 🙂 Ich finde zwar nicht, dass ich wertvoll bin, aber danke, dass du das so siehst. Es bedeutet mir viel, weil es nicht viele so sehen. 🙂

Gruß Nelly
 
Ich finde es so schön, dass Du Deinem Kater soviel Liebe schenkst, ihn bei jeder Gelegenheit streichelst und er in Deinem Bett schlafen darf. Es hört sich an, als sei er das einzige Wesen, zu dem Du momentan wirklich Bezug hast. Darf ich fragen, wie alt er ist? Unsere kleine Maus ist schon 6 Jahre alt. Die Zeit mit einem Tier ist leider absehbar, 10 bis 12 Jahre so im Durchschnitt.
 
@ kannengiesserin:

Ja, da hast du Recht, er ist der einzigste, der mich nicht verletzen möchte. Och, unser ist schon etwas älter, er ist 8 Jahre alt, wird dieses Jahr 9. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen ohne meinen kleinen, pelzigen Freund leben zu müssen. :/ Es gibt aber auch Katzen, die 25 Jahre leben, ist zwar selten aber kommt vor. 🙂

@ fryd: Dankeschön, das Bild ist wirklich wunderschön. 🙂


Gruß Nelly
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Ich muss los lassen, aber ich kann einfach nicht. Trauer 26
G Ich kann nicht mehr Trauer 15
B Ich kann nicht vor anderen weinen/Gefühle zeigen Trauer 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.
      Oben