Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann an nichts anderes mehr denken!

Idonnotwantanymore

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe denke ich ein großes Problem. Letztens hatte ich (w,16) etwas mit einem Typen aus meiner Schule und es war denke ich für uns beide sehr schön. Nur weiß ich, dass er sowas öfter macht, also mit Mädchen rummachen und auch sex haben, und dass es für ihn halt eigentlich keine weitere Bedeutung hatte. Das Problem ist nur, dass es mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Ich habe das Gefühl, dass ich wie in einem Tunnel lebe und er und diese Sache die ganze Zeit in meinem Kopf ist. Das Problem ist nur, dass er jetzt zu mir auch in der Schule sehr abweisend ist und mich das auch echt verlezt. Mir hat es halt einfach schon viel bedeutet.ich kann halt wirklich an nichts anderes mehr denken und ich kann nichts anderers mehr fühlen außer dieser Lehre, wenn er nicht da nicht. Aber morgen fiege ich für zwei Wochen in den Strandurlaub und ich will einfach nicht, dass mir diese Sache den ganzen Uraub vermiest. Was soll ich nur tun? Ich habe schon mit vielen Freundinnen darüber geredet, aber das hat auch nichts geholfen. Ich will diese Sache eigentlich einfach nur vergessen, denn vorher war er mir auch ziemlich egal, aber ich kann einfach nicht. War vielleicht jemand schonmal in der selben Lage oder hat sonst irgendwas was ich machen knnte oder mir helfen könnte? Ich bin echt am veruweifeln!
 

inn3B

Aktives Mitglied
Dann kannst Du gleich eine Lehre für Dein zukünftiges Leben mitnehmen:
Man macht nicht zuerst mit einem Jungen rum und kommt dann zusammen, sondern man macht dann rum oder hat Sex miteinander, wenn man zusammen ist. Diese Reihenfolge scheinen viele Frauen einfach nicht zu verstehen und haben hinterher zu jammern, dass sie nur ausgenutzt wurden.

Versuch die Sache zu vergessen und vergiss nicht, dass der Austausch von Zärtlichkeiten niemals ohne Gefühle einhergeht. Jetzt, nachdem Du scheinbar nur aus Spaß mit ihm intim wurdest, haben sich Deine Gefühle eingeschaltet. So etwas ist nunmal doch nicht nur ein Spiel.
Meist wird dabei immer einer der beiden Beteiligten verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kolya

Aktives Mitglied
meine Erfahrungen dazu sind, daß eine Frau nach dem 6 eine Bindung aufbaut, die sehr lästig sein kann. Frau muß ständig an ihn denken, ist handlungsunfähig und weiß der Geier. Fühlt sich einfach mies.

Männer können anscheinend besser unterscheiden zwischen der Frau fürs Leben und mal eben "eine Nummer" schieben.

Wie oft hatte ich von Freundinnen Anrufe: es ist nur ein Affäre und damit kann ich gut umgehen.

Spätestens nach 3 Wochen haben mir diese Frau meine Ohren abgeknabbert. Denen ging es genauso wie Dir jetzt.

Deswegen mein Rat:

Oxytocin scheint bei Frauen ein sehr wirksames Bindungshormon zu sein.

Suche Dir Deine Jungs nach Deinen Kriterien aus.

Liebe Grüße

Kolya
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Kann mit seinem Verhalten nichts anfangen u. jetzt kommt mein Ex noch ins Spiel Liebe 25
G "ich kann dir nichts versprechen" Liebe 21
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben