Anzeige(1)

Ich HASSE sie!!!

Wildcat

Mitglied
Hallo.

Ich habe hier schonmal geschrieben, wegen der besten Freundin meines Freundes. Ich hatte das Thema für mich selber beendet und akzeptiert wie es ist. Aber langsam wird's wieder akut. Ich habe Streit mit ihr, weil sie mir Dinge unterstellt, die nicht stimmen und die das letzte sind und weil sie sich wegen jeder Kleinigkeit total aufregt und rumzickt. Ich komme einfach mit ihrer Art nicht mehr klar. Muss ich ja auch nicht, ich will sowieso nicht mehr mit ihr befreundet sein, das habe ich aufgegeben. Aber was macht sie? Sie lässt sich natürlich über mich bei meinem Freund aus! Die soll ihn doch da raushalten! Das ist echt das Letzte von ihr! Jetzt stehe ich wieder als "die Schuldige" da und sie als das brave Unschuldslamm :mad: Ich hasse sie! Sie soll einfach aus meinem Leben verschwinden, was wohl nicht so einfach wird...

Liebe Grüße, Wildcat.
 

Anzeige(7)

Hallo wildcat, ich finde es eine unverschämtheit das "SIE" das tut. Ich würde an deiner Stelle nochmal ein Gespräch mit ihr suchen. Und wenn das nichts bringt, könntest du deinem Freund klar machen das er sich von ihr, dir zu liebe fernhällt.

Wer weiss, vielleicht zerstört ihre Anwesenheit deine Beziehung!!!

Wenn sie ausserdem die beste Freundin deines Freundes ist, würde sie solche Sachen nicht bringen. Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, ob sie so eine gute freundin ist.

Viel Glück
 

Wildcat

Mitglied
Danke.

Sie ist in meinen Augen keine gute Freundin, aber mein Freund ist in der Hinsicht blind. Allerdings möchte ich mich auch nicht zwischen die beiden stellen und sagen "Entweder sie oder ich". Das kann ich nicht machen, denn das wäre meinem Freund gegenüber unfair. Jedoch sollte mein Freund mich wegen ihr verlassen wollen, dann soll er das tun. Wenn wir uns wegen ihr nur noch streiten, dann werde ich ihm sagen, dass es so nicht geht und wenn sich daran nichts ändert, dann bin ICH weg. Denn das tu ich mir nicht an.
Mit ihr reden wird nichts bringen, sie ist zu stur und zickig. Und ich will's auch gar nicht mehr, ich komm einfach mit ihrer Art nicht mehr klar.

Liebe Grüße.
 

Wildcat

Mitglied
Klar, ich selber kann sie ignorieren, das Problem ist nur, dass sie als Thema durch meinem Freund doch immer wieder zu mir durchdringt.
Mein Freund und ich sind 16, sie 17. Sie scheint noch zu unreif zu sein, um anständig mit Leuten umzugehen.

Lieben Gruß.
 
Ja ihr seit alle 3 moch sehr jung. Klar ist das nicht schön für dich. Kann es sein das sie eifersüchtig auf euch ist ?

Der satz wird dir jetzt nicht weiter helfen. Aber in ein paar jahren lacht ihr darüber, weil es wirklich kindisch ist. Aber normal in dem Alter.

Wenn ich mal so überlege wie ich mich mit 17 verhalten habe. Zwar habe ich sowas nicht gebracht, aber andere krasse sachen. sogar heute noch.

Rede nochmal mit deinem freund darüber. mehr kann man dazu glaube ich nicht sagen!!!
 

Wildcat

Mitglied
Danke trotzdem.

Klar kommen jetzt noch kindische Sachen, worüber wir später wahrscheinlich lachen werden. Dass sie eifersüchtig ist, habe ich auch schonmal gedacht. Aber sie streitet alles ab und ist dann auch noch sauer auf einen. Naja. Ich werd' auf jeden Fall keinen Kontakt mehr zu ihr aufbauen.

Liebe Grüße.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Mann sagt: Wegen dir hasse ich alle Frauen! (Warum?) Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben