Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich haße mich und mein Leben

D

Dat kleine Etwas

Gast
Hallo,
wo fang ich an? Mein Leben war nie wirklich schön und hat mir nie wirklich Spaß gemacht. Freunde hatte ich nie wirklich und wenn es doch mal jemanden gab, der sich als "Freund" bezeichnet hat so hat auch er mich verraten oder sich hinter meinem Rücken über mich lustig gemacht...
Ich hatte schon eine bescheidene Kindheit... ich war und bin pummelig und mir wurde immer sehr deutlich gezeigt wie grausam Kinder sein können... So Sprüche wie"Was ist bei deinen Eltern schief gelaufen um so eine Missgeburt zur Welt zu bringen?"(und das von 12 Jährigen),"fette Schlampe", etc waren Standart....
Nach der Schule brauchte es 3 Jahre um meinen Ausbildungsplatz zu finden, trotz gutem Realschulabschluss und während der ganzen Bewerbungszeit musste ich mir auch mehrfach anhören, dass ich einfach nicht hübsch genug wäre für den Betrieb...
Zu Beginn meines Dritten Ausbildungsjahres passierte dann das schlimmste was für mich in meinem Leben hätte passieren können: Mein Mutter starb.
Von heute auf morgen... ohne Vorwarnung... Ohne was...
seit dem merke ich immer mehr wie meine Familie zerbricht... Mein Vater hat eine Beziehung mit einer älteren Frau angefangen, ich habe sie sogar gesehen wie sie sich geküßt haben, dennoch streitet er alles ab.
ich war sowieso schon immer das Küken und hab nix zu sagen... mein bruder hat seit neustem eine Freundin(mein ganzes Leben hab ich nie erlebt, dass er eine Freundin hatte, er war 16 bei meiner Geburt) und ich bin furchtbar zerstritten mit ihm, weil mein Vater lügen über ihn erzählt, wobei wir als rest der Familie aber erst sehr viel später rausfanden, dass es Lügen sind und er uns nun vorwirft, wir würden ihm alles verheimlichen(schwer alles zu erklären ist eine ziemlich verstrickte sache)
und nun heute hatte ich furchtbar ärger auf der Arbeit und meine größte Sorge ist es, arbeitslos zu werden... wenn es wenigstens gerechtfertigt gewesen wäre... aber auf meiner abteilung arbeiten noch 3 andre Personen, die die gleiche arbeit machen wie ich, aber anstatt dass sie ärger kriegen, dass eine bestimmte Tätigkeit nicht erledigt wurde, nein nur ich krieg ärger...
es ist noch so viel geschehen... ich weiß einfach nicht mehr weiter...
meine mutter fehlt mir furchtbar und nach ihrem tot habe ich auch keine andre person mit der ich reden kann, ausser meinen Freund, und dem mag ich auch nicht immer alles aufdrücken... aber wenn ich ihn nicht hätte... ich glaube ich würde nicht mehr leben...
ich sehe keinen sinn in meinem Leben... ich habe das gefühl alles was falsch laufen kann läuft falsch... ich habe oft das gefühl, ich werde in diesem Leben für irgendetwas bestraft, was ich in einem früheren Leben getan hab...
ich weiß es einfach nicht, aber ich weiß, dass das Ende meiner Kraft Ressourcen bald erreicht ist...
hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Danke und danke fürs Lesen
 
G

Gast

Gast
glaub mir ich weis wie du dich füllst mir geht es genauso meine eltern sind vor einem halben jahr bei einem autounfall gestorben denn nur ich überlebt habe ich habe auch keinen mehr aber ich denke immer daran meine eltern hätten nicht gewollt das ich aufgebe schöne grüße
und ich du schaffst es sasa
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben