Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse mich dafür....

G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können weil ein echtes Chaos in meinem Kopf herrschte.
Ich war am späten Abend noch bei einer Bekannten wo ich mir die Antworten aus Euren Forum ausdrucken durfte.
Bleib bei ihr, lerne zu vertrauen, eine Chance, nimm ihre Liebe an, du willst nicht verletzt werden und willst nicht verletzen...all Eure Worte wirbelten durcheinander.
Es hört sich richtig und so einfach an aber das ist es nicht.
Das ganze ist jetzt durch Euch zu einer echten Sackgasse geworden aus der ich nicht mehr rauskomme egal was ich denke oder fühle.
Mir ist klar das ich mich damit konfrontieren muß, alles andere würde sie und mich nur auffressen.
Ich hab die vergangenen Jahre versucht diesen Punkt zu vermeiden und ich bin fast gelähmt vor Angst darüber, daß jetzt der Punkt erreicht ist an dem ich Stellung beziehen muß.
Ich habe es die ganze Zeit, sehenden Auges vor mir hergeschoben...nur noch einen Tag, nur noch ein Treffen, nur noch einen Blick.
Nur wann stehe ich einfach bei ihr auf der Matte?
Heute ist die logische Konsequenz daraus...na super...oder schiebe ich doch noch einen Tag, zwei Tage.....
Wie ich's drehe und wende, so oft ich mir Eure Zeilen auch durchlese...rien ne va plus.
Ihr habt mir mit Eurer Sicht der Dinge sozusagen den Weg vorgegeben.
Wenn der Tag heute gekommen ist dann muß ich ihn bestreiten ganz egal was passiert.
Ich glaube aber es ist ein guter Tag weil Prinz mich dauernd herausfordert.
Er hört nicht auf mich, hält nicht seine Position, zieht mich am Ärmel, stellt sich mir in den Weg.
Das macht er immer wenn ich meinen Blues schiebe.
Er zwingt mich zu reagieren, meinen Takt wieder zu finden...

Also ihr habt etwas in mir geöffnet, ich werde mich heute Abend bei ihr sehen lassen.
Ich hoffe nur sie wird da sein weil ein zweites Mal bringe ich den Mut bestimmt nicht auf.

Ich melde mich hier auf jeden Fall wieder.
Es tut gut gehört zu werden.
Die Musik ist wohl nur meine zweite Stimme.

Herzlichen Dank, daß ihr mir Eure Zeit geschenkt und Euch mit meinen Sorgen auseinander gesetzt habt.

Eure
Janina
 
B

Baileys

Gast
Hi

diese Gedanken hast Du weil Du Dich damit beschäftigst.

Auf der einen Seite merkst Du zwar das es Dir gut tut,
auf der anderen Seite ist Deine Unsicherheit die Dir Angst macht.

Stell Dir eine Straße vor mit Straßen und auch meinetwegen mit einer Sackgasse.

An jedem Straßenzweig steht jemand um Dir einen Weg zu zeigen ,
der Dir helfen könnte oder halt jemand der den Weg zum Weg nicht kennt.
Oder es steht sogar jemand am Ende dieser Sackgasse der Dir Helfen könnte,
über diese Mauer der Sackgasse zu kommen.

Welche Hilfe Du jedoch an nimmst und welche nicht liegt bei Dir.

Ein anderer kann Deine eigenen Grenzen erweitern oder auch diese wieder mehr an Dich ran führen. Aber letzentlich entscheidest Du selber welche Grenze Du Dir stecken läßt.

Man kann eine Gewisse Zeit davon laufen , aber nie für immer.

Wenn Du Dich jetzt Stellst kann es einfacher werden, Du hast jemanden um Dich herum dem Du vertraust , der es Dir einfacher machen könnte.
Fatal wäre , wenn Du mal aus einer anderen Lage heraus , hier vertrauen mußt.
Weil Du gar keine andere Wahl mehr hast.Hier wirst Du widerrum gezwungen.

Wenn Du es das erste Mal geschafft hast,
ist das zweite Mal nicht mehr so schlimm.
Denn Du hast den Mut gefunden diesen Weg zufinden und zugehen.
Der Mut wird Dich begleiten , denn auch Prinz hat diesen Mut wiedergefunden und zwar durch Dich.

Du bist ein großer Mensch und hast meine Achtung.

Du hast schon soviel geschafft und Schritt für Schritt wirst Du es schaffen,
wenn Du an Menschen geraten wirst die es ernst mit Dir meinen.

Meine Wünsche werden Dich begleiten.

LG
Baileys
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich noch einmal zurück weil nun viel mehr passiert ist als ich vorhersehen, besser gesagt planen, konnte.
Der ganze Druck der vergangenen Tage, meine Bereitschaft diesen Weg zu gehen, die schlaflose Nacht und der Tag des Zweifelns haben mich kaputt und dünnhäutig gemacht.
Alles entlud sich sofort als sie die Tür öffnete.
Ich habe alles, wirklich alles erzählt und habe jedes wenn auch noch so absurde Gefühl zur Sprache gebracht.
Sie war nur da, sie war echt und sie fing mich auf.

Schritt für Schritt....ich weis aber es ließ sich nicht aufhalten egal wie sehr ich dagegen ankämpfte.
Nun bin ich zu viele Schritte auf einmal gegangen und bin nur noch müde und verbraucht....
Mein Leben funktioniert nun nicht mehr, ich fühle mich beim Lügen erwischt wie ein dummes kleines Schulkind das bereits vorher wusste, daß eh alles herauskommt.
Ich fühle mich draußen plötzlich nackt und ausgesetzt.
Verdammt die Strasse ist mein zu Hause und von heute auf morgen dreht sich alles von links auf rechts und ich hab noch nicht mal etwas dagegen.
Woher kommt das, ich meine alles hat sich verändert und ich sitze hier und finde keine Gedanken mehr die mich davon abhalten können mir das zu nehmen was mir einfach zusteht.
Ich bleibe erstmal bei ihr und versuche all das zu sortieren.
Und ich muß auch hiebleiben weil ich sehe wie sehr sie das alles mitgenommen hat.
Wir reden sehr viel auch über ihre Gefühle und das tut unheimlich gut.
So viel zu meinem Verbleib.
Keine Ahnung was kommt aber ich werde weitere Schritte in dieser Richtung gehen müssen, weil ich es will!

Eure
Janina
 
B

Baileys

Gast
Hi

Du willst es,
also passiert es. ;)

Das müde und verbraucht sein ist normal,
denn dieser Kampf gegen Dich hat auch viel Kraft verbraucht.

Du lernst nun einen anderen Weg,
der auch Kraft zwar Kostet , aber Du erhälst Kraft zurück,
und vielleicht sogar noch mehr Kraft.

Die Straße war Dein zuhause , nun ist sie es nicht mehr.
Vergiß nie wo Du herkommst, aber denke nicht zu doll an die Vergangenheit.

Das alles steht Dir zu, daher hast Du keine Gedanken , die sich dagegen wehren.

Du musst gar nicht,
Du kannst wieder auf die Straße wo Du aber nicht mehr hingehörst,
Du könntest noch andere Wege gehen.

Aber müssen tust Du nichts.

Du darfst bei ihr bleiben und bist WILLKOMMEN damit ihr beide über eure Gefühle sprechen dürft.

Versuche das Wort muss aus deinem Wortschatz zu streichen und durch ein darf zu ersetzen.
Die Wege könnten dann einfacher werden.

LG
Baileys
 
M

Monarose

Gast
Klingt gut. Bleib bei ihr, lass dich krankenversichern und mach eine Therapie.
Ob du gut oder schlecht für sie bist, kann nur sie beurteilen.
 

Heidenade

Aktives Mitglied
LIEBE JANINA ,

ich habe mir alle Beiträge erlesen , auch von den Usern ...

Und das zum Jahresausklang.

Nach allem , was ich las , kann das * NEUE Jahr * besser für Dich beginnen :
auch für Lena-Marie. ( Gottes Wege sind unergründlich )

Im Grunde kann ich gar nicht antworten, ich versuche , mich Dir
vorzustellen, ein Gesicht , ein Menschenkind zu sehen, zu tasten , zu fühlen...

Hin und her bin ich gerissen von all den Beiträgen , was sich

MENSCHEN untereinander antun , schon das tut weh, zu lesen ,
dass es diese gemeinen Dinge gibt ! :wein:

Dein Weg führte zum Internet Cafe und weiter zum Hilferuf ,
Janina , ich habe ein tiefes Mitgefühl mit Dir -
lebt beide im jetzt und macht euch zufrieden und glücklich.
Prinz kann auch mit euch beiden leben.

Von Herzen wünsche ich Dir Durchhaltevermögen ,
kommt eine Krise denke auch an all die Antworten hier,
die NUR für DICH sind
und lass mal von Dir lesen :daumen:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben