Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse meine Hautfarbe und langsam auch Mädchen

Über all meine Erfolge kann ich mich höchstens einen Tag freuen, weil ich sie nicht mit einem Mädchen teilen kann oder belohnt werde und brauche daher immer mehr davon, bis zur Überforderung.
Mittlerweile habe ich angefangen zu rauchen und gelegentlich Drogen zu nehmen um schneller zu sterben, weil mich das Thema sehr belastet aber noch nicht so sehr, dass ich suizidal bin.

Wenn du mit dein Problem allein nicht zurecht kommst und dir immer mehr schadest, scheue dich nicht, dir professionelle Hilfe zu suchen und anzunehmen.

Warum möchtest du dein Leben und damit deine Erfolge wegschmeißen? Weil du noch nicht gelernt hast, mit deinen Problemen umzugehen? Bist jung. Es gibt noch einiges dazu zu lernen. Vielleicht auch den Umgang mit Erfolgen, Ansprüche, Forderungen, Erwartungen und was davon in Erfüllung geht.

Sei offen, dazu zu lernen. Wenn es allein nicht klappt, Hilfe/Unterstützung suchen und annehmen.
Drogen sind eine ganz gefährliche und „hässliche“ Angelegenheit. Das muss nicht sein.
Mal angenommen. Dein Wunsch geht irgendwann in Erfüllung und du begegnest deine Partnerin.
Du bist nebenbei schleichend Drogenabhängig geworden. Das ist keine schöne Situation.

Halte deine psychische und physische Fitness aufrecht. Und arbeite an dir und deiner Zukunft.
Du stehst so gut im Leben, auf eigenen Füßen.

Alles Gute, frohe Weihnacht und gutes Neujahr
freundlichen Gruß🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde nicht dass du arrogant rüberkommst bzw. schreibst - du hast deine Situation ganz gut analysiert.
dass du gar kein Mädchen finden kannst - kann ich es mir gar nicht vorstellen - es geht bloß darum dass du nur auf Blondinen abfährst und bis jetzt kein Glück hattest.
Daher würde ich dir auch raten - dass du mal auch Mädels ansprichst die nicht wirklich in dein Beuteschema passen - denn auch so ein Erfolg wird dir bei deinem Selbstbewusstsein helfen. Man muss mal klein anfangen 😉
 
Wie schon gesagt wurde, solltest du dich nicht nur auf europaeische Frauen beschraenken. Das Aussehen ist nicht alles. Und Liebe kommt nicht nach ein paar Tagen. Das braucht seine Zeit. Es kommt so rueber, als wuerdest du mit einer Frau gleich zusammen sein wollen und das geht nicht. Lern sie erst kennen, vielleicht wird dann spaeter etwas daraus. (Nicht einengen oder gleich die Hoffnung verlieren)
 
Wow, schon mal vielen Dank für alle bisherigen Beiträge.
Wenn ich euch richtig verstehe, ist das Hauptproblem, dass ich arrogant wirke. Das möchte ich gar nicht sein.
Ich bin lediglich stolz auf das was ich bisher geschafft habe, weil das nicht viele mit 20 von sich behaupten können.
Es ist wirklich nur gesunder stolz, wodurch ich mich nicht in allen Bereichen qualifizieren will.

Ich möchte desweiteren natürlich nicht sofort mit einer Frau zusammen sein aber mir geht es auf die Nerven, dass sich nie etwas ergibt. Daher die Anfrage zu den Tipps.
Zu meinem Beuteschema: Es ist so wie es ist und ich stehe darauf, worauf ich stehen möchte aber wenn ich mit Mädchen außerhalb meines Beuteschemas konfrontiert werde, dann bin ich natürlich offen und würde eine Gelegenheit nicht ablehnen, nur weil sie außerhalb des Beuteschemas liegen. Hauptsächlich soll sie einfach einen Charakter haben den ich gut finde, weil es keinen tollen Charakter gibt.

Ich bin aber kein Unmensch, wenn ich sage, dass ich keine Übergewichtigen für eine Beziehung mag die übergewichtiger als leicht mollige Personen sind, oder? Ich achte nämlich auch insofern auf meinen Körper, dass ich nicht so aussehe. Sonst wäre aber alles möglich.
 
Es kann ja sein, dass du wirklich für dein alter erfolg hast. Du kannst stolz sein. Aber bitte bitte bitte hör auf es anderen unter die Nase zu schmieren... Das möchte keine Frau mit Kopf, charakter und Herz. Das wirkt total oberflächlich, irgendwann wird sie schon selbst merken ob sie dich toll findet und dann auch auf deine leistungen stolz sein. Aber erzähle nicht davon, wie toll du bist.
Ich bin 21 und meine Eltern sind reich und das würde ich nie nie niemals jemand erzählen. ( hier ist es ja sowieso anonym). Ich finde es einfach unwichtig, jetzt stell dir mal vor du triffst mich und ixh erzähle dir ich habe viel geld, ein fettes auto, eine fette bude , studiere einen schweren studiengang, arbeite nebenher etc.
Fändest du das nicht abtörnend?
das ist alles unwichtig, dass sagt nichts über den Charakter. Fändest du es nicht interessanter wenn ich mich normal mit dir unterhalten würde und einen guten Charakter hätte?
Interessiert es dich , ob ich erfolg habe? Mit 20? Also mich persönlich würde sowas auf distanz bringen. Ich möchte einen Mann der sich mit mir auf Augenhöhe befindet ...

Ich hoffe du kabnst mit dem tipp was anfangen.
 
Du wendest dich ab und fragst dich wieso Menschen sich von dir "abwenden".

Irgendwie doch schon auf der Hand liegend oder?

Weißt du, das ist halt nicht so einfach, und sich dann fertig zu machen und sagen "Ganz oder Garnicht", das ist blöd. Aber den Fehler hab ich auch gemacht, und komme davon ab.

Ich meine, es gibt sogar Menschen, die sind so von Hass erfüllt, dass sie sogar Menschen umbringen, weil sie ihnen nicht das geben, was sie haben wollen. Nicht, dass du das tust, aber so weit kann Hass nunmal gehen. Niemand ist in Verpflichtung dir zu geben was du willst. Niemand. Niemand ist für deine Gefühle und Bedürfnisse verantwortlich. Das gehört dazu "erwachsen" zu werden.

Ich hatte mal einen guten Freund, der war wie du. Erst hat er gesagt "Es liegt an meiner Hautfarbe", dann sagte er "Es liegt an meinem Selbstbewusstsein" und dann sagte er irgendwann "Es liegt an den Frauen.", irgendwas war immer das Problem. Aber jeder sah was wirklich sein Problem war, nämlich, dass er ziemlich grob war und viele davon abgeschreckt waren. Es ist ja in Ordnung, wenn man sagt was man denkt, nur hat er viele damit verletzt. Auch Frauen, die ihn eigentlich ganz gern mochten. Und mochte er dann jemanden ebenso, erwartete er ganz viel auf einmal, wahrscheinlich um die verlorene Zeit nachzuholen. Er fragte dann auch immer was das Problem war, und wenn man es ihm sagte war eine klare Abwehrhaltung "Ihr akzeptiert mich einfach nicht wie ich bin.". Jeder hat es akzeptiert, aber die Frauen wollten halt nicht mit seinem Negativismus umgehen und somit hat sich auch nichts für ihn geändert und er hat sich einfach weiter die "Probleme" zusammengereimt, und Erwartungen gehabt die niemand erfüllen konnte, weil er dann auch echt gemein wurde. "Warum magst du mich? Aus Mitleid? Du könntest doch den oder den haben, was soll das also?", oder wen jemand ihm sagte er solle ein bisschen rücksichtsvoller werden, wurde er immer sehr ausfallend und beleidigend.

Es gab also schon Gründe, aber nicht die die er sehen wollte. Ich meine, schon die Aussage "Ich will JETZT eine, irgendeine. Später will ich sie nichtmehr, weil sie dann oberflächlich sein wird." sagt doch schon viel aus oder? Dir geht es nicht darum dich zu verlieben, sondern dass dein Bedürfnis befriedigt wird. Im Grunde ist es also voll egal, wer das ist. Solange sie sich dir hingibt, damit du in jedem Bereich deines Lebens erfolgreich bist. Und das scheint viele abzuschrecken.

Du hast eine Abwehrhaltung, die man spüren kann. Zum einen hast du jedliche weiblichen Kontakte aus deinem Leben gelöscht, willst aber die EINE haben (egal wer das ist). Das funktioniert doch einfach nicht, das weißt du doch selber oder? Du kannst dich nicht auf etwas einlassen, dass du komplett ablehnst. Und vorallem will sich niemand auf dich einlassen, den du ablehnst.

Es ist wohl nicht das Aussehen, sondern deine Art, deine Art mit Menschen umzugehen. Warum denkst du denn das eine Beziehung schlimm ist? Was hast du denn erlebt, dass du dich so verfangen hast?

Du wirst vermutlich viele Menschen verletzt haben in deiner Vergangenheit. Versuch doch das gerade zu biegen, dich zu entschuldigen, und auch Einsicht zu zeigen. Und hör auf etwas hinterherzujagen, was niemand erfüllen kann. Lern doch mal Menschen auf Augenhöhe kennen, und stell dich nicht über sie. Stell deine Probleme mit dir selbst nicht an oberste Stelle in einer Beziehung und wirf sie nicht jedem hin den du kennenlernst. Das überfordert viele.
 
Hey 🙂

ich kenne es, die Frustration steht einem buchstäblich in der Faust und man möchte das nächste Paar einfach so torpedieren. Die Phase hatte wohl jeder mal (das kommt auch wenn du mit 40 wieder single bist). Da gibt es kein Patentrezept. Komm mit der Frustration irgendwie klar, ich persönlich rede gern.

Der "Hass" ist recht normal, das ist das Testosteron in dem wir Männer numal von Natur aus baden. Das steigt einem manchmal hinter die Augen (fühlt sich bei mir echt so an. 😀) und man sieht vor Frustration rot. Vor 20.000 Jahren hätte man als männlicher Homo Sapiens wohl zum Angriff auf den Alpha des Stammes geblasen. Auch da hilft einfach nur: Komm mit klar.
 
Es gibt viele Frauen, welche gerne einen Partner mit schwarzer Hautfarbe hätten...
Am Wichtigsten ist es , dass die emotionale Chemie stimmt.

An deiner Stelle würde ich auch per Internet oder Zeitung nach einer netten Partnerin suchen.
Es gibt viele einsame Frauen.

Einer meiner besten Beziehungen hatte ich auch mit einem Mann mit schwarzer Hautfarbe.
 
Also sowas auf die Hautfarbe zu schieben ist ja mal was ganz neues :/
Im Normalfall könnte ich mir nicht vorstellen das es daran liegt.
Aber wenn ich mir jetzt vorstellen würde, dass ich als Weißbrot auf Afro Frauen stehen würde, könnte ich mir durchaus denken, dass das kompliziert werden könnte.
Aber die Geschmäcker sind verschieden, ich finde du solltest das nicht auf die Hautfarbe schieben.
Außerdem, wenn du auf weiße europäische Frauen stehst, die hast du ja hier viel mehr um dich rum wie in anderen Ländern. Das ist ja dann wie fischen aus einem Fass, muss halt nur noch eine anbeissen 🙂
Das es am Aussehen liegt bezweifel ich auch mal stark. Klein bist du auch nicht und Frauen stehen ja bekanntlich auf große Männer.
Ansonsten kann ich auch nicht so viel dazu sagen, bin auch eher ne Niete ^^

Hallo,

habe mir deinen Text durchgelesen. Ich bin 27 w und hatte noch nie eine Beziehung, aber ich muss sagen mit 20 ja sogar mit 24 war ich noch nicht so deprimiert darüber, wie du es bist. Ich verurteile dich nicht dafür. Wie lange man das Single Dasein aushält ist halt bei jedem Menschen wohl anders. Mittlerweile bin ich auch mehr als depressiv darüber, ich lebe nicht mehr ich existiere nur noch. Mich quälen Suizidgedanken, weil ich mich so schrecklich ungeliebt und wertlos fühle. Im Gegensatz zu dir bin ich mit meinem Äußeren zufrieden. Ich habe eine gute Figur, lange Haare und bin gepflegt. Auch mein Auftreten ist selbstbewusst und fröhlich. Ich studiere und bin ebenso unter Menschen. Dennoch will es nicht klappen. Sobald mich ein Mann etwas näher kennenlernt, bricht er urplötzlich den Kontakt ab. Dabei bin ich weder klammernd, noch zu kühl. Es scheint als wüssten die Männer nicht was sie wollen und am Ende bleibe ich mit vielen Fragezeichen im Kopf zurück. Mittlerweile drehen sich meine Gedanken im Kreis. Ich komme zu keiner Lösung. Es scheint wie verhext zu sein.

Das Gefühl, wenn man Paare sieht, oder die Beziehung von anderen mitkriegt usw. wie sehr das einen schmerzt, weil es für einen selbst so unerreichbar ist, kenne ich nur zu gut. Ich habe dann das Gefühl gleich in Ohnmacht zu fallen und wünschte ich hätte den Mut aus dem Fenster zu springen.

Ich verstehe nicht, warum du deine Hautfarbe so sehr hasst? Ich habe eher das Gefühl, dass gerade schwarze Männer Frauen abbekommen. Aber wie gesagt, das ist nur ein Gefühl. Auch wenn es zermürbend ist und immer wieder enttäuschend, sprich weiterhin Frauen an, zeige Interesse, Aufmerksamkeit. Als Mann kann man da ja aktiver sein. Ich treffe mich auch weiterhin mit Männern, auch wenn es immer wieder Mega enttäuschend ist, wenn doch kein Interesse besteht. Zudem finde ich es nicht gerade vorteilhaft, dass du weibliche Kontakte vermeidest. So kann sich erst recht nichts ergeben. In dem du einen Hass gegenüber Frauen entwickelst schadest du dir nur selbst und bist Frauen gegenüber verschlossen. Obwohl ich es hasse, wenn Männer mir signalisieren, dass sie zwar mit mir schlafen würden, aber keine Beziehung wollen. Sie nennen es dann "unkompliziert". Ich denke dann, bin ich keine Beziehung wert? In solchen Situationen könnte ich auch einen Hass auf Männer entwickeln, weil sie es sich so einfach wie möglich machen wollen, aber was bringt mir das? Trotz all der Enttäuschungen hasse ich Männer nicht und versuche weiterhin offen zu sein.

Ich kenne die üblichen Floskeln, die sich Singles anhören müssen ala: Du musst dich erst selbst lieben, bevor dich ein anderer lieben kann... oder Es passiert dann, wenn du nicht daran denkst... oder du darfst nicht so aktiv suchen, das passiert von allein..bla,bla bla

Leider habe ich sonst keinen Rat für dich, da ich selber eine Niete bin. Vielleicht tröstet es dich, dass es weit aus Verzweifeltere als dich gibt.

Das kommt mir doch recht spanisch vor, als Mädchen kann man jederzeit und überall einen Freund haben wenn man will. Selbst wenn ein unterdurchschnittlich hübsches Mädchen es darauf anlegt, wette ich dass sie es innerhalb einer Woche locker schaffen würde einen Freund zu bekommen. Wie gut man dann zusammen passt, sei mal dahin gestellt.
Unterdurchschnittlich hübsche Männer hingegen, haben keine Chance wenn sie es drauf anlegen. Da geht nur durch Schicksal/ Zufall was.
Das gleiche gilt auch für "unkomplizierte Dinge".

Hast du schon mal das Internet versucht? Ich hab im internet auf einer Dating Seite meinen Mann kennengelernt, genauso wie meine Freundin. Wieso schiebst du es auf deine Hautfarbe und nicht auf Pech/Zufalll. Bist du adoptiert? Die Hautfarbe sollte nicht das Problem sein. Einige Frauen sollen Schwarze besonders attraktiv finden, genauso wie einige Männer Asiatinnen oder Schwarze ebsonders schön finden. Das ist immer Geschmacksache. Ein Aussehen, was für mich ein absolutes No Go wäre, wäre Glatze und Springerstiefel...

Das finde ich sehr rassistisch!
 
Ich bin ohne Vater aufgewachsen und deshalb vermute ich, dass ich deshalb eine latente Angst vor Bindungen habe. Zudem habe ich schlimme Erfahrungen mir "Freunden" gemacht, wobei ich mich vermutlich in die Situation gebracht habe, dass die schlimmen Erfahrungen entstanden sind, da die Vaterfigur fehlte. Unter anderem habe ich mich sehr oft ausnutzen lassen.
Daher klappen momentan Freundschaften nur, wenn ich sie nur anführe oder zu 100% weiß, dass die Personen mir nie was tun würden oder nur konstruktiv kritisieren.
Vor einer längerfristigen Beziehung habe ich keine Angst, ganz im Gegenteil - ich sehne mich nach ihr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben