Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse die Sonne und den Sommer....

  • Starter*in Starter*in Unregistrierte NRWlerin
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ekelhafte sonne und die perverse hitze bringen mich auch immer.

bitte, bitte sorgt für einen nuklearen winter. passiert früher oder später sowiso, warum also noch diese abscheulichen sommer ertragen müssen..
 
Ich mag merkwürdigerweise weder den Hochsommer noch den Hochwinter. Am liebsten sind mir die Übergangsjahreszeiten, und mein Lieblingsmonat ist der April.

Graues Wetter mag ich genauso wenig wie knallblauen Himmel. Am wohlsten fühle ich mich bei lockerer Bewölkung und Wind. Leider herrscht diese Wetterlage in Bayern relativ selten vor. Hier ist es oft windstill, und es ist entweder wolkenlos oder grau und zugezogen.
 
...mag den Sommer auch nicht sonderlich :mad:, da es mich teils auch ein wenig nervt, das bei dem leichtestem Regentropfen gar keiner draußen ist und bei dem kleinsten Sonnenstrahl alle draußen sind, irgend verrückt😀. Bin teils auch mal froh wenn ich mal gar keinem über den Weg laufe muss und das ist meist nur spät Abends 😛. Ansonsten geht mir der Sommer auch so ziemlich auf den Geist, ich hasse ihn jetzt nicht umbedingt, bin aber auch froh wenn er wieder das weite sucht... .
 
Ich geb euch recht- Sonne und sommer sind scheiße!
Ich mag das auch total gerne, wenn es regnet oder es blitzt und donnert usw. 🙂
Das ganze "oh wie geil, sonne.."-gerede halt ich echt nimma aus. Ur heiß immer..und so eine sonnenallergie ist auch nicht grad lustig.
 
Mir geht es auch total auf die Nerven, wenn im Sommer immer alle draußen im Garten hocken, und bis spät in die Nacht laut labern, und irgendwelche blöden Garten Feste feiern, das nervt mich so dermaßen!
Jetzt soll es ja leider wieder wärmer werden und das im September...
Ich hasse den Wetterbericht, der immer nur von Sommer uns Sonne schwärmt, und dann die blöden Moderatoren immerzu fragen, wann gibt es denn endlich wieder Sonne?
Es ist schrecklich, wenn es morgens früh schon so grell ist, und man beim Autofahren geblendet wird, naja hoffentlich kommt bald der Winter!
 
Du sprichst mir aus der Seele ich hasse den Sommer, man schwitzt wie ein schwein, die Hitze und das grelle Licht betäubt einen, man kann nicht klar denken.
Am liebsten mag ich den Herbst, ein eiskalter klarer Herbsttag, man packt sich warm ein und geht raus und schaut sich die Baume und das Laub an, die Luft riecht viel sauberer, und man ist geistig einfach voll da, auch den Winter hab ich sehr gern.
Frühling geht noch aber da weiß man das es bald wieder Sommer wird.
Find so Winter und Herbstabende auch viel besinnlicher.
Versteh dich echt total, ich zähl im Sommer echt die Tag bis der Scheiß wieder vorbei ist...

lg🙂
 
oh ja, ich hasse den sommer und die sonne etc. auch übelst...

winter ist am besten..
der herbst geht zwar auch klar, aber was mich am herbst ankotzt ist dass da auch manchmal noch warme tage kommen (zB. heute oder morgen wirds auch so)
 
Endlich!
Man wird ja wirklich als unzurechnungsfähig von seiner Umgebung eingestuft, wenn man mal seine Meinung über den angeblich doch "ach-so-supi-dupi-tollen-sommer" kundtut.
Ich persönlich finde heiße Sommer ab 25°C einfach nur anstrengend. Man wird schon beim Aufstehen geblendet und von Vögeln genervt, nachdem man die Nacht davor schon kein Auge zubekommen hat, wegen der ganzen Schwirrviecher und der Hitze, die sich auch mit einem angeschalteten Ventilator nicht vertreiben lässt. Dann versucht man irgendwas erträgliches aus seinem Schrank zu finden, dass man bei seinem 10 Stunden Job tragen kann, ohne auszusehen, wie die ganzen Mallorca-Deutschen, die einem Morgens in der Stadt schon mit ihren Flip-Flops nerven. Die Bahn hat die Heizung an, anstatt zu kühlen und die ganzen kichernden Freizeit-Teenies mit schon-Solarium-vorgebräuntem-Gesicht fllipp-floppen sich (und dich) um Kopf und Kragen...
Ich könnte Stunden so weiter machen... Aber jedem halt seine Jahreszeit.
Ich finde es halt nur seltsam, dass sich so viele Menschen von den Medien überzeugen lassen, dass heißer Sommer=tolles Jahr bedeutet.

Ich persönlich finde es besser wenn jede Jahreszeit in Maßen auch dann abläuft, wenn man sie erwartet.

Und da bin ich dann auch schon bei meinem Highlight Ende 2009/Anfang 2010. Wir haben endlich wieder Winter! Meine liebste Jahreszeit hat sich schon arg lange Zeit gelassen.
Was gibt es schöneres Morgens, wenn noch niemand in die weiße Praht getreten ist, als erster seinen Fußabdruck zu hinterlassen? Die Menschen werden im Winter ruhiger und besonnener, weil Sie wissen es nützt eh nichts sich zu hetzen. Es geht nicht schneller voran. Schonmal gehört wie ruhig es selbst in der Stadt wird, wenn Schnee fällt und alle Geräusche schluckt?
Wie schön es ist mit kalter Nase ins warme Zimmer zu kommen und sich mit dicken Socken, einer tasse Tee und seiner Decke aufs Sofa zu kuscheln? Wie viel ruhiger es in den Bahnen ist, weil die meisten Menschen dann endlich die innere Ruhe finden, mal die Augen zu zumachen? Und wie viel entspannender es ist, wenn es morgens erst langsam hell wird und Abends wenn man von der Arbeit kommt dunkel, so dass man auch das Gefühl hat, in ein paar Stunden kann Schlafen gehen?
All das ist mein Highlight, jedes Jahr, wenn es kalt wird und ich eine derjenigen bin, die sich darüber richtig freut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben