Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse die Sonne und den Sommer....

  • Starter*in Starter*in Unregistrierte NRWlerin
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi jetzt gehts los, anfang März schon fast 20 grad hier in Köln, und schon grillen welche und drehen durch, nur weil die Sonne scheint schon krass das ganze!
 
Ich hasse den Sommer auch. Alles ist für mich im Sommer schlimmer, sogar eine Grippe.

- Man schwitzt dauernd und so ziemlich jeder stinkt (egal ob Deo oder Schweiß, ist für mich beides schlimm). Und egal wie oft man duscht, nach 10 Minuten hat man eh wieder alles vollgeschwitzt.

- Die Luft ist stickig.

- Man schläft schlecht.

- Die ganze Zeit sind irgendwelche Bälger draußen die gegen unsere Fensterscheiben hauen weil unsere Katzen von innen davor hocken (und ja, sowas nenne ich Bälger, ich hätte mich als Kind sowas nicht getraut und ihr??), spielen können die so viel sie wollen, aber die sollen ihre Pfoten von unseren Fenstern lassen.

- Der Sommer ist zu hell.

Ganz ehrlich? Mir fällt nichts Gutes am Sommer ein, außer dass die Wäsche und meine Haare schnell trocknen. Von mir aus könnte sich der Sommer in Luft auflösen und die Temperatur bei 23°C aufhören zu steigen.

Regen ist für mich in jeder Jahreszeit schön, schade das es im Sommer zu wenig davon gibt.
 
Oh, mein Thema ist immernoch aktiv. Crazy!!! Jetzt ist sie vorbei, die schöne kühle Zeit. Heute ist der wärmste Tag der Woche und es werden 24 Grad hier im Ruhrpott. Was gibts schöneres (achtung Ironie), als gleich rauszugehen und überall überdrehte Leute etc zu sehen? Frage mich immer, wie man sich freiwillig, z.b. bei Starbucks, nach draussen in die pralle Sonne setzen kann. 1. man sieht nix, 2. man schwitzt, 3. um einen herum laute, hibbelige Leute, 4. das Getränkt wird innerhalb kürzester Zeit warm. Zum kotzen. Das einzigst Gute ist, dass drinnen fast alle Plätze frei sind und man seine Ruhe hat. Anyway..am liebsten würde ich schon jetzt die Zeit auf SEPTEMBER vordrehen.
 
@GastNRWlerin: Als ich gerade deinen Thread von vor fast 10 Jahren gelesen hab, dachte ich erst es wäre eine "Verarsche", aber je mehr ich gelesen habe umso mehr bekam ich das Gefühl: "Hey, da ist jemand, der genau so empfindet wie ich".

Und ich hoffe, dass das hier wirklich kein Fake ist, denn ich habe seit dem ich denken kann, genau diese Probleme mit dem Sommer! Jemand hier hat geschrieben, warum hier über so ein Thema diskutiert wird, man könnte ja sowieso nichts daran ändern. Da stimme ich zu, LEIDER kann man an dieser bescheidenen Situation des Sommers nichts ändern, nichts desto Trotz möchte man sich umso mehr mal (im besten Fall mit jemanden der genauso empfindet) ausquatschen können wie sehr man persönlich unter dieser erbärmlichen Hitze leidet. Jeder weiß, dass man an dieser Tatsache nichts ändern kann und ich denke, wir sind erwachsen genug, um das zu wissen und leider müssen wir es wohl oder übel akzeptieren. Sich darüber auszutauschen bringt mir persönlich schon etwas. Nichts für Ungut für alle die den Sommer mögen, wollt es nur mal gesagt/geschrieben haben.

Der Sommer stellt für mich die reinste Qual dar. Ich wollte und will auch heute noch jemand sein, der den Sommer auch so dermaßen genießen kann und ich wünschte, mich würde es nur noch nach draußen ziehen, denn dann würde ich den Sommer physisch und psychisch genießen können. Dies ist nicht so. Die meisten Menschen mit denen ich spreche, lieben die Sonne, Temperaturen von 25 Grad aufwärts und es konnte bisher niemand verstehen, warum ich so empfinde. Ich weiß es ja selbst nicht, ich bin und war immer schon so.

Letztes Jahr habe ich mir dann endlich eine kleine Klimaanlage für meine Wohnung gekauft, nichts Besonderes, aber es hilft mir ein wenig. Natürlich nur wenn ich mich ausschließlich in der Wohnung aufhalte. Und das ist logischerweise nicht immer machbar. Man MUSS ja raus, hat ja ne Menge Verpflichtungen... einkaufen, Arzttermine etc. wahrnehmen... Wenn ich könnte, würde ich den ganzen Sommer in meiner Wohnung verbringen.

Heute morgen habe ich all meine Jalousien in der Wohnung zugemacht, damit die Wohnung nicht so aufgeheizt wird. Und die Jalousien bleiben auch unten bis zum Herbst. Bis jetzt schwitze ich noch nicht, aber es fehlt nicht mehr viel. Hinzu kommt noch, dass meine Wohnung zur Südseite hinaus liegt und den ganzen Tag die Sonne wirklich auf's Haus/in die Fenster knallt! Echt übel.

GastNRWlerin darf ich dich fragen, woher aus dem Ruhrgebiet du kommst? Ich komme auch aus dem Ruhrpott; es wäre ja echt ein Ding wenn wir nahe beieinander wohnen würden.

Sagen möchte ich noch, dass ich nie jemanden in meinem Leben gefunden habe, der ebenso empfindet wie ich was den Sommer angeht. Selbst jetzt hier kann ich kaum glauben, dass hier im Ruhrgebiet noch jemand ist, der sich ebenfalls den ganzen schlimmen Sommer mit dieser Hitze herumquälen muss.

An alle anderen, die den Sommer genießen können: Der Sommer sei euch allen gegönnt, genießt es. Wie gesagt, ich wünschte, ich könnte auch so euphorisch sein und diese Wärme/Hitze genießen können.

@GastNRWlerin ich hoffe sehr, mal von dir zu hören/lesen.

Liebe Grüße an alle.
 
Es ist wirklich schlimm dieses Jahr, es sollen sogar bis zu 37 Grad am Wochenende werden, das kann ich net aushalten!
Ich wohne auf dem Dachgeschoss, da ist es leider nicht sehr angenehm. Ich hoffe der Sommer ist bald vorbei!
Was ich noch mehr hasse sind die blöden Medien, die dauernd auch noch darauf hinweisen, das es so heiß werden soll!
 
obwohl ich auf Grund meiner Sorgen, täglich am Heulen bin, mußte ich nach deinen Text mal wieder drichtig lachen, was mir
lange nicht gelungen ist. Obwohl ich den Sommer liebe, die langen Tage usw. aber was die Hitze betrifft gebe ich dir recht.







gibt es eigentlich noch andere, die die Sonne und den Sommer genauso hassen, wie ich es tu?
Gegen die Kälte im Herbst und Winter kann man sich schützen, gegen die sch**ss Hitze nicht. Mehr als ausziehen und baden kann man nicht und man schwitzt immernoch.
Alle sind happy, alle drehen durch und rennen direkt beim 1. Sonnenstrahl nach draussen. Ich hasse es, der Sommer hat soviele Nachteile:

Man kann tagsüber kaum irgendwo hingehen, ohne dauernd irgendwelche Fressen zu sehen.

Die Schlangen im Supermarkt Freitag Abend gehen bis zur Wursttheke, weil alle Grillzeug besorgen.

Man kann nachts nicht schlafen, weil es viel zu warm ist und es auch nix nützt nackt zu pennen.

Was dann auch wieder zur Folge hat, dass man von Mücken und anderem Krabbelzeug zerstochen wird.

Leute mit instabilem Kreislauf verrecken bald. Ständig Kopfschmerzen und schwindel Gefühl.

Der Herbst und der Winter sind viel besser.

Ich liebe es, nachdem es geregnet hat, im Wald spazieren zu gehen. Dieser geniale Duft nach Regen und der evtl. Nebel haben irgendwas mystisches.

Nicht überall irgendwelche hysterischen Leute.

Ich mag es, wenn die Welt grau ist. Wem gehts noch so?[/QUOTE]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben