Anzeige(1)

Ich hasse dich!

G

Gast

Gast
ich hasse dich, mit jeder faser meines körpers
jeder faser, die du angefasst hast
ich hasse dich, mit jeder narbe die du hinterlassen hast
ich hasse dich dafür, dass du mich ausgenutzt hast
ich hasse dich dafür, dass ich nicht schreien konnte
sondern geschwiegen habe, wie ein grab
ich hasse dich, weil du mir alles genommen hast
weil ich es über jahre so extrem verdrängt habe
dafür, dass du mich nie in ruhe gelassen hast
das ich dein versuchsobjekt war
ich hasse dich, weil ich nur spielen wollte
dafür, dass du die spiele so schlimm gemacht hast
ich HASSE DICH, weil du wusstest das ich nichts sagen würde
ich hasse dich dafür, weil du mein vertrauen ausgenutzt hast
mir die geborgenheit gestohlen hast
ich hasse dich aus ganzem herzen
weil du mein noch so kleines licht so früh ausgelöscht hast
ich hasse dich
weil ich deinen dreck nicht mehr von mir bekomme
ich hasse dich dafür, dass ich nichts mehr kann
ich hasse dich, weil es so verdammt weh tat
ich hasse dich, weil es jeden tag so schmerzt
weil ich ohne schmerzen nicht mehr kann
ich hasse dich dafür, dass du mich dafür auch noch geschlagen hast
und dafür, dass deine aggressionen immer bei mir landeten
und weißt du was ich am meisten hasse?
das du mein bruder bist.. und ich dich einfach nicht hassen kann..


~~
ein jahr lang, abend für abend, hast du mich gerufen
ich bin deinem rufen gefolgt, weil du der große warst
ein jahr lang, abend für abend, hast du mich gequält
ich wollte schreien, doch ich blieb stumm.. ein dummes kind
ein jahr lang, abend für abend, hast du mir meine seele geraubt
jetzt ist sie für immer fort.. und ich kann dir nicht mal böse sein..
 

Anzeige(7)

R

Rosalie

Gast
Hallo,
du solltest dich nicht scheuen zu hassen, denn Wut auf den Täter ist gesund. Man sollte die Gefühle nicht unterdrücken, sondern rauslassen. Ok, das tust du ja schon ein wenig mit deinem Gedicht.
Es ist gut, dass du erkennst, dass er seine Macht über dich als älterer Bruder schamlos ausgenutzt hat und dich trifft keine Schuld, du warst ein Kind und hast zu ihm aufgeblickt. Bist du in Therapie? Hast du ihn angezeigt?
Es ist nobel von dir, dass du sagst, du kannst ihn nicht richtig hassen, weil er dein Bruder ist, aber ich denke in so krassen Fällen kann man nur noch vom "biologischen Bruder" sprechen. Denn ein Missbraucher ist ein Missbraucher und ein guter Bruder tut seiner Schwester soetwas nicht an, Familienbande hin oder her, du musst ihn als das sehen, was er ist.
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Du ( kleiner Bruder? oder doch Schwester?) solltest Dir Hilfe beim Bewältigen suchen....
und auch wissen,daß Du ihn anzeigen kannst . wenn Du es mal schaffst.

Hat er noch Kontakt zu Dir?

Kannst Du ihm diesen Text zuspielen.... ?

Es ist ein sehr mutiges und bewegendes Gedicht.
Deine extrem bittere Situation wird sehr erschütternd offenbart.

Mir fällt es schwer,Dir darauf zu antworten..und Du hast aber Antwort,Reaktion,Hilfe,Beistand so sehr nötig.

Er hat auch SEINE Jugend damit zerstört...er hat Euch beiden alles
so völlig mutwillig verschmutzt...die Gemeinsamkeit in den Dreck getreten.
Und--Du hast so ein großes Herz und schaffst es nicht mal,ihn so zu hassen,wie er es wohl verdient hat.
Schrei Deine Wut raus,nicht Du bist schuld-- welch riesiges Opfer hast Du Euerm Geschwistersein gebracht!
Du unbekannter Gast--- es tut mir sehr leid...
Es ist so beklemmend,was Dir widerfuhr. Und ich ahne nur die die Qualen,Du aber hattest sie.

Helfen aus der Seelennot wirst nur Du Dir können - abschließen? Als riesiges Unheil realisieren...aber es schaffen,irgendwann nach vorn zu gucken? Den Schmerz verschließen in einer Ecke ?
Wünsche Dir sehr,daß Du einen Weg findest,damit es Dir besser geht! Vergeben wirst du ihm nie können.. doch,laß seine Macht nicht in Dein ganzes Leben reichen?!
Wenn man wieder lachen kann nach furchtbaren Mißhandlungen,hat man gesiegt über die Täter.
Ich weiß,wovon ich rede. UMARMUNG!
Schicke Dir einen Sonnenstrahl in Gedanken...
Micky
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben