Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse alle Menschen auf diesem Planeten.

Ich kann die meisten Menschen auch nicht ausstehen, aber für Hass sind sie mir mittlerweile viel zu gleichgültig geworden.
Gut, gewisse Personen verachte ich. Ist eine Form der Geringschätzung, hassen tue ich nur Menschen, die mir wichtig waren/sind und mich verletzt haben. Etwas antun würde ich so einigen gerne was bzw. jemanden dafür arrangieren. Meine Gewaltfantasien sind sehr ausgeprägt und kreativ, was man mir niemals zutrauen würde. Auch das kann ich an der Menschheit nicht leiden. Diese saudumme Voreingenommenheit. Aber ich bin mir dafür zu wertvoll, als dass ich wegen menschlichem Abfall in den Knast gehe und mir somit mein Leben kaputt mache. Was bleibt? Abgrenzung. Ich hab durch die ganzen grausamen (negativ wäre weit untertrieben) Erfahrungen das Interesse verloren.
 
Ich hasse auch alle Menschen. Meine Eltern meine Geschwister alle. Ich kann keine Symphathie zu irgendwem entwickeln da ich einfach hasse was sie sind ich hasse mich selbst jedes mal wenn ich sehe was ich bin. Ich hasse den Psychologen alle. Wenn ich jemanden vom Charackter her mag dann mag ich vlt ein bisschen seine art aber wenn ich daran denke was er ist hasse ich ihn noch mehr. Dieser hass ist riesig und meine Psychologin meint es liegt an meinem Vater und vernachlässigung und hass bei der Erziehung. Tja anscheinend bin ich ein hoffnungsloser fall obwohl ir die psychologin scheiß egal ist da sie ja nur ein "MENSCH" ist -.-
 
Problematisch dürfte sein, dass man aus dieser Spirale fast nicht mehr rauskommt, wenn man einmal drinnen steckt. Solchen Menschen geht man bestenfalls aus dem Weg (stört einen Misanthropen eh nicht mehr), im dümmsten und leider häufigsten Fall werden diese Menschen beschimpft und dann wundert "man" sich über ein weiteres Blutbad - ob fremd oder eigenes. Die meisten Leute scheinen zu vergessen, dass Erziehung und Umfeld, zu dem sie selbst gehören, einen Menschen formt und prägt und er letztendlich das ist, was die Leute aus ihm gemacht haben.
 
Die Nachricht kommt jetzt zwar ein bisschen spät aber mir geht es genauso. Ich hasse alle Menschen so sehr das man es gar nicht beschreiben kann..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Dwarf :3 Ich hasse mein gesamtes Leben so sehr Ich 17
O Ich hasse Hochdruckgebiete im März Ich 49
L Ich hasse mich über alles, Scham ich zu sein Ich 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben