Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe vergeben

Moonshine1990

Mitglied
Ich habe grade meinem Anwalt geschrieben. Er solle den Tätern die mir das alles angetan haben folgende Nachricht übermitteln:


"Hier mit vergebe ich eure Taten, ich vergebe euch dass ihr versucht habt mich zu vergewaltigen, mich missbraucht habt und dass ihr versucht habt mich zu töten, denn ihr wusstet nicht was ihr tut."


Das ist kein Scherz ich habe denen grade wirklich vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minensucher

Aktives Mitglied
du hast jedenfalls einen grossen und mutigen schritt getan, einen, den viele andere niemals in ihrem leben tun würden.
du hast damit gezeigt, dass du ein besserer mensch bist.

lg
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
Ich habe grade meinem Anwalt geschrieben. Er solle den Tätern die mir das alles angetan haben folgende Nachricht übermitteln:


"Hier mit vergebe ich eure Taten, ich vergebe euch dass ihr versucht habt mich zu vergewaltigen, mich missbraucht habt und dass ihr versucht habt mich zu töten, denn ihr wusstet nicht was ihr tut."


Das ist kein Scherz ich habe denen grade wirklich vergeben.


Bitte sagt mir dass das richtig war.[/QUOTE]

zweifelst du? wenn ja warum?..wie kamen die zweifel auf?

bei wirklicher vergebung spürt man keine zweifel,man weiss das es ist wie sist so gut is,denke ich.
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
okay, du hast beiträge verändert, deshalb muss ich nun auch anders schrieben...macht aber nichts...

ich persönlich finde vergebung...muss jeder selbst entscheiden. der eine findet es wichtig, der andere nicht.
wer nicht vergibt, der hält fest,denke ich. habe ich für mich so erfahren.
aber obs immer möglich ist, zu vergeben das weiss ich nicht.

ich wurde auch vergewaltigt und sex. misbraucht. ich habe auch vergeben. mir gehts gut damit.

was genau heisst vergebung für dich?
nur wenn du antworten magst...vieleicht reichen dir auch einfach antworten und du möchtest nicht drüber reden,ist ach okay.
:)
 

Sisandra

Moderator
Wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann ist es richtig so.

Vergeben zu können, heißt auch, mit etwas abzuschließen. :)

Ich denke, du wirst wissen, was dich zu diesem Schritt veranlasst hat. Grübel nicht länger. Es ist in Ordnung so, wie es jetzt ist. :)

Und wie meine Vorschreiben schon angemerkt haben, es besitzen nicht viele Menschen die Größe, diesen Schritt zu gehen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben