Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe so kleine Ohren :( - ich schäme mich dafür..

G

Gast

Gast
hey

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich richtig kleine Ohren. Ich schäme mich so sehr. 'Fast jeder hat größere Ohren als ich, sogar Kinder!!!! Das macht mich sehr fertig, ich wurde sogar schon mal drauf angsprochen. Warum wurde ich mit so kleinen Ohren gesegnet?? Ich bin bereits fast 30! Kann man sowas nicht manuell operieren?? Wer kennt sich damit aus?
 
G

Gast

Gast
Meine ersten Gedanken zu deinen Zweifeln gingen an die Leute, die mit grossen Ohren gesegnet sind, andere mit abstehenden Ohren... Auch die bekommen sicher mal was gesagt, wie z.B. "Segelfliegerohren" - oder was auch immer.

Wenn man mal genau hinschaut ist es bei den allermeisten Menschen immer so, dass man IMMER DAS haben möchte, was man nicht hat, egal ob Körpergrösse, wenig Haare auf dem Kopf usw. usf... . Schon verrückt, oder ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
G Ich habe heute Geburtstag Ich 25
H Nur schonmal, damit ich was habe Ich 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben