Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe immer die Schuld...

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Ich habe immer schuld...egal was ist! Ich kann mich an so viele Vorfälle erinnern, das es weh tut, wie meine Eltern mich behandeln. Wie ein Stück scheiße, ein ungewolltes Kind.




Zum Beispiel: ich hatte ein altes Handy in mein zimmer herumliegen in der meine alte SD-Karte steckt. In der SD-Karte steckte alle meine alten Bilder, Videos und Lieder. Materieller von über 3 Jahren. Ich hatte nichts davon abgespeichert, weil alle und ich betone, ALLE wussten, wie sehr mir diese Karte bedeutet. Leider gab mein Bruder ein scheiß darauf, nahm sich die Karte, weil er seine angeblich nicht fand, und benutzte sie für die schule. Obwohl er mehr als nur paar Karten darum lagen, nahm er meine, die IMMER noch in meinem alten Handy steckte. Ist ja alles schön und gut, hätte er mich informiert, als ich zurück nach Hause gekommen bin oder sie vielleicht zurückgab. Ich wollte, paar Monate später, mein altes Handy abchecken, doch ich fand meine Karte einfach nicht. Also suchte ich alles ab und letztendlich fand ich sie im zimmer meines Bruders. Ich steckte sie in mein Handy, schaltete es an, doch nichts ging. Keine Videos oder Bilder oder Songs. Auch nach mehreren ein- und aus-schalten und eine längere warte zeit, ging nicht.also, ich ging zu ihm, um ihn zur Rede zu stellen, doch er schrie mich an, ich sollte die fresse halten, da sein spiel viel wichtiger war. Ich rastete aus, hab ich angeschrien, und bin zur meine Mutter gegangen, um ihr zu erklären, warum ich schrie, da sie leicht sauer war. Ich wurde von ihr und mein Vater angeschrien und an gemotzt da es meine Schuld war. Ich war schuld, das mein Bruder meine SD-Karte nahm, sie benutzte, ohne mich zu informieren, und sie kaputt machte. Ich war schuld an meine eigene Geburt. Ich war schuld an meinen leben. Ich war die jüngste im Haus, die hässlichste und die fetteste in die Augen meiner Eltern. Es war nicht das erste Mal, das sowas geschah. Unzählige male und sie fragen nie nach was geschah, immer war ich schuld. Immer!
 

Wiarka

Mitglied
Ich habe immer schuld...egal was ist! Ich kann mich an so viele Vorfälle erinnern, das es weh tut, wie meine Eltern mich behandeln. ..
Ja Ungerechtigkeit tut sehr weh, vor allem von der Seite so wichtigen Bezugspersonen, wie die Eltern es sind...Und sie kann zerstörerisch auf uns und unser Leben wirken, wenn wir beginnen an sie zu glauben und uns ihr ergeben.

Tue es bloss nicht! Bewahre in dir unbedingt das feste Gefühl der Gerechtigkeit, der Wahrheit und lass dieser entscheiden, wie du über dich selbst denkst. Lebe nach ihr.

So bleibt "nur" der Schmerz der gestörten Beziehung zu deinen Eltern, aber du selbst bleibst heil und ausser Gefahr.
Ich wünsche dir viel innerer Ruhe und Kraft dafür.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben