Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe ihn betrogen...

S

sabrina21

Gast
Hallo,

ich muss einfach mal wieder in dieses Forum posten. Ich fühl mich wie ein geprügelter Hund. FOlgendes:

Mein Freund - bzw. mein EX-Freund - und ich waren seit einem Jahr zusammen. Wir sind zusammen nach DO gezogen weil wir hier zusammen eine Job bekommen haben. Schon vor dem Umzug hat es in unserer Beziehung leicht gekriselt. Peter war sehr eifersüchtig und mißtrauisch und hat mich so immer mehr eingeengt. Ich habe dagegen gehalten und auf meine Privatsphäre bestanden. Die hat er mir kaum gelassen. Er hat angefangen, in meinem handy zu schnüffeln. ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass das für mich ein vertrauensbruch ist.

als wir dann hier zusammen gewohnt haben, und uns ununterbochen gesehen haben (zu hause und auf arbeit) hat es mich irgendwann nur noch angekotzt. ich fühlte mich eingeengt und kontrolliert. peter wurde jedesmal eifersüchtig wenn ich mir mal sein auto geliehen habe oder leihen wollte um wegzufahren.
dann nach ein paat wochen habe ich einen netten arbeitskollegen kennen gelernt. wir haben uns getroffen und irgendwann haben wir uns auch geküsst. ihr alle kennt das spiel, irgendwann als peter nicht da war, sind wir miteinander im bett gelandet. es war nicht wirklich der sex, der mich angezogen hat, sondern das Verbotene.

Nun habe ich meinem schlechten gewissen luft gemacht und peter alles gesagt. er fühlt sich benutzt, da er ein auto hat und ich es mir auch geliehen habe um mike (den anderen) nach hause zu bringen (was peter nicht wusste). dann habe ich mir öfter mal geld von ihm geliehen und alles. peter war immer bereit mit zu helfen.

nun sind wir getrennt denn peter liebt mich nicht mehr 8sagt er). ich glaube eher das gegenteil. aber das schlimmste ist, dass ich mir auch pber meine gefühle gfar nicht sicher bin. ich will nicht weg von ihm, aber wirklich lieben tue ich ihn nicht mehr. ich glaube ich h abe mich in mike verliebt, aber er will nichts von mir (beziehungsmäßig) sondern nur spaß.

weiss jetzt nicht was ich machen soll. versuche abstand zu gewinnen aber da wir zusammen wohnen geht das schlecht. ich ziehe mich zwar immer in mein zimmer zurück und denke nach aber zu einem schluß bin ich noch nciht wirklich gekommen.

BITTE HELFT MIR

liebe grüße

sabrina
 
S

SchwarzeKatze

Gast
Hallo Du,

wenn Du Deinen Freund nicht mehr liebst wäre es für Euch BEIDE am besten wenn Du einen konsequenten Schlussstrich unter alles setzt.
Hast Du irgendwie die Möglichkeit von dort auszuziehen? So kann das ja auf Dauer nicht gut gehen.

Gruß

E.
 
S

sabrina21

Gast
Hallo,

leider habe ich keine Möglichkeit, auszuziehen. denn wir wohnen dorrt zusammen und ich habe auch kein eigenes auto, somit weiss ich nicht, wie ich auf arbeit kommen sollte. ich bin also unfreiwillig von ihm abhängig. denn ich wüsste nicht, wie ich sonst meine besorgungen machen sollte, wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen wohnen würde. das ist ziemlich schwierig.
 
G

Günter

Gast
Hallo Sabrina

So, wie Du es beschrieben hast, bist Du fremdgegangen, weil Dein Freund eifersüchtig war, Dich zu sehr eingeengt hat. Du wolltest etwas "verbotenes" tun, um daraus auszubrechen. Wenn Dein Freund mit seiner Eifersucht nicht zurecht kommt, sieht es nicht so gut für Eure Beziehung aus.

Ich finde auch, Du solltest ausziehen, um Dir über Deine Gefühle klar zu werden. Und ein Auto kann ja nun wirklich nicht das Problem sein. Schiebst Du das nur vor, oder bist Du so bequem? Es gibt öffentliche Verkehrsmittel.

Ich hatte mein einziges Auto mit 18 Jahren. Ich fahre nicht gerne Auto und wenn ich an die Parkplatzsuche denke, wird mir schon ganz komisch.

Ich muss mich eben anpassen. Ich achte bei der Wohnungssuche darauf, dass ich entweder im Zentrum wohne, das ist bequem zum Einkaufen, oder in der Nähe der Arbeitsstelle.

Günter
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Habe ich ihn verletzt Liebe 38
U Habe ich ihn zu lange warten lassen? Liebe 37
L Ich habe ihn bei einer Dating - App erwischt Liebe 49

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben