Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe gedacht das Haus brennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freeeway

Neues Mitglied
Es war ein Freitag Abend ich wollte seit langer Zeit mal wieder mit meinen Mädels losziehen natürlich habe ich vorher mit meinem Sohn drüber gesprochen
Für ihn war es kein Problem er hat sich noch ein Kumpel eingeladen den ich auch kenne
Mit war klar das die Jungs zocken werden oder vielleicht ein Horrorfilm schauen mein Sohn ist 14 und der Kumpel 15 Jahre
Kurz nach Mitternacht hat mich eine Freundin heimgefahren das Zimmer von meinem Sohn ist im zweiten Stock und von der Straße aus zu sehen
Ich sah an seinem Fenster ein orangene Lichtschein leicht flackert ich dachte es würde brennen weil das ich auch so hell war ich schloss die Haustüre auf und rannte die Treppe hoch ohne weiteres stecken ich die Zimmertüre von meinem Sohn ich war erst mal sichtlich erleichtert es war kein Feuer die Jungs haben es sich gemütlich gemacht mit Kerzen leider sah ich auch das die Jungs In einer ziemlich eindeutigen Stellungen im Bett lagen ich konnte mich ja schlecht in Luft auslösen aber ich habe das Zimmer sofort verlassen
Am nächsten Nachmittag wollte ich mich bei meinem Sohn entschuldigen aber er blockte das Gespräch ab
Das ganze ist jetzt zwei Wochen her und mein Sohn geht mir aus dem Weg und redet kaum ein Wort mit mir
 

lilawelt

Aktives Mitglied
also ich musste etwas schmunzeln als ich dein thread gelesen habe.
allerdings weiß ich, dass in dem alter so etwas überhaupt nicht lustig ist.
ich denke mal dein sohn möchte es so schnell wie möglich vergessen, weil es einfach peinlich ist.
war der besuch den überhaupt noch mal da?
ich denke, er redet so wenig wir möglich, weil er angst hat, das gespräch könnte darum gehen.
vielleicht nimmst du die ganze spannung raus. und sagst, dass er zu dir kommen kann, wenn er darüber sprechen möchte, aber sonst das thema für dich durch ist.
 

Uri

Aktives Mitglied
ein Horrorfilm schauen mein Sohn ist 14 und der Kumpel 15 Jahre
ein FSK 18 Film ! und dann ist noch nicht mal ein Erwachsener anwesend... das gibt zu denken.

Die eindeutigen Stellungen im Bett betreffend... Hauptsache beide wollen es und haben nichts auf dem Herzen. Darüber würde ich als betreuender Erwachsener in einem ruhigen Moment mit ihm sprechen.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ich würde mich an deiner stelle bei deinem sohn entschuldigen.

du hattest kein recht, einfach in sein zimmer reinzuplatzen ohne klopfen oder ähnliches. sowas nennt sich auch privatsphäre. feuer hättest du sofort gerochen, spätestens als du vor der tür standest muss dir eigentlich klar gewesen sein, dass es da nicht brennen kann. aber selbst wenn, wieso sollte es darin brennen und dein junge dort nicht löschen oder weglaufen?

wie dem auch sei : entschuldigen ist sehr wichtig. und dann kannst du ihm auch klarmachen, dass alles ok ist mit ihm und seinem freund.
 
G

Gelöscht 71014

Gast
Als ob ihr mit 14/15 keine Filme gesehen hättet die nicht "altersgerecht" waren...
ich würde mich an deiner stelle bei deinem sohn entschuldigen.

du hattest kein recht, einfach in sein zimmer reinzuplatzen ohne klopfen oder ähnliches.
Das sehe ich auch so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben