Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich habe fragen zu Citalopram

S

syltanni

Gast
Hallo liebes hilferuf forum
ich habe bei einigen tabeletten (depressionen, angststörungen) sehr viele symthome.
dazu gehört das brennen im ganzen körper
meine frage, kennt wer dieses problem, hat es oder hatte es ?

ich würde mich über eine schnelle und hilfreiche antwort sehr freuen
liebe grüße syltanni
 
M

Mangnolia

Gast
Hallo Syltanni:),

ich kann dir nur raten, am besten damit zum deinem Arzt zu gehen. Nur er kann exakt feststellen warum es so ist, und woran es liegt. Irgendwelche Vermutungen helfen dir leider nicht weiter, weil jeder Mensch anders gestrickt ist!

Liebe Grüsse an dich mang
 
S

syltanni

Gast
hallo aus hamburg
vielen dank für deine antwort, habe schon viele tabletten ausprobiert, und bin schon in therapie.meine ärztin sagt mein
brennen im körper kommt von meiner angst. man sagte mir aber auch ,dass es eine allergische reaktion sein kann.
deshalb möchte ich gerne wissen, ob andere auch so ein brennen
im körper kennen.

lieben gruss
syltanni:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben