Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe es mir überlegt und werde morgen hingehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 126016

Gast
Hallo,

zu viele Dinge aus meiner Vergangenheit sind immer noch in mir.
Das Problem mit meinen nicht Kontakten habe ich nicht gelöst. Und auch andere Dinge aus meiner Vergangenheit.

Ich werde morgen zu einer Psychologin gehen.
Ich brauche Hilfe und ich schaffe es nicht mehr alleine.

Jetzt werde ich nicht von jeder Stunde berichten aber wahrscheinlich ab und an.

Euch wünsche ich ein schönes Restwochenende.
Dirk e
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Ich wünsche Dir eine gute Therapie und sie wird dir sicherlich helfen, es braucht Zeit und es wird manchmal nicht einfach sein. Mache es und halte durch!!!
Ein Tipp, sprich an was dich plagt, ist nicht immer einfach, aber so geht es etwas schneller!

Einen Sack voll Mut und Kraft stelle ich Dir hier rein! (y) (y)(y)
 
G

Gelöscht 126263

Gast
Das wird Dir auf jeden Fall gut tun! Allein schon, dass man vor einer neutralen Person alles aussprechen kann, was einen bedrückt, hilft!

Alles Gute Dir!
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
:)(y)

Dirk, komm gut zurecht mit deinem Gesprächspartner nachher und ich hoffe für dich, dass du mit deinen Ängsten aufräumen kannst, mit einer nach der anderen und welche diese sind, die habt ihr halt aufzudecken. Vier Augen sehen mehr wie zwei. Alles Gute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben