Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe ein Problem...

Da bisher keine Maßanheiten bekannt gegeben wurde, kann man spekulieren, ob er wirklich zu groß ist.
Zwei Fragen wären da entscheidend:

Ist sie verkrampft?
Wie manovriert er seinen Freund in das Land des senkrechten Lächelnd?
 
Sorry - nein. Ihre Anatomie passt sich nicht dem Mann an. Nach der gleichen Logik könnte man behaupten eine „zu weite“ Vagina werde sich an einen kleinen Penis anpassen und enger werden.

Sehr merkwürdige Denkweise.

Leute, Anatomie...es gibt keine zu enge oder weite Vagina. Es gibt angespannte, verkrampfte Beckenbodenmuskeln, ebenso wie untrainierte.

Es gibt fehlende Lust, zu wenig Lubrikation, es gäbe notfalls auch Gleitmittel und fie Möglichkeit herausfinden, was Lust bereitet.

Und Hilfe durch Fachpersonal, wobei ich nach einem aufklärenden Arztbesuch an einen Sexualtherapeuten denken würde.



 
Leute, Anatomie...es gibt keine zu enge oder weite Vagina. Es gibt angespannte, verkrampfte Beckenbodenmuskeln, ebenso wie untrainierte.
Es gibt aber zu große Penisse. 🙄 Zumindest zu groß für manche Menschen. Finds furchtbar, wie man sich alles reinzwingt, statt einfach auf den Körper zu hören, wenn es sich nicht gut anfühlt. Ich bin gewiss nicht verkrampft, aber auch ich habe mal lernen müssen, dass ich meine Grenzen habe. 🙄
 
Denkbar ist auch, dass er einfach stumpf wie ein Rammbock dareingeht, weil es auch in den Pornos angeblich so toll funktioniert, was ihr Schmerzen bereitete und sie dadurch immer mehr verkrampfte.
 
Die Vagina ist dafür ausgelegt, dass das Baby von innen nach außen schlüpft. Andersrum wäre etwas in dieser Größe undenkbar.

Ja und nein. Die Vagina ist mitunter dafür ausgelegt, aber eine Geburt ist ja für die meisten Menschen auch extremst schmerzhaft.

Ich bleibe dabei: Es spielen viele Faktoren (Erregung, Entspannung, das individuelle Miteinander beim Sex,...) eine Rolle, aber wir Frauen sind nicht alle gleich gebaut. Alter spielt eine Rolle (mir 14 hatte ich mal extremste Schmerzen, als ich einen etwas größeren Tampon wieder rausnehmen wollte, inzwischen ist sowas kein Problem mehr) und auch der individuelle Körperbau.
 
Hoi Stella

Ich habe das auch schon erlebt mit eher zierlichen, kleinen Frauen. Es klappt meiner Erfahrung nach mit der Zeit durch Entspannung und Übung - man kann zunächst auf (kleineres, dünneres) Spielzeug ausweichen und damit den Druck rausnehmen; auch, um Sexualität miteinander überhaupt erstmal als etwas Schönes, Unproblematisches erfahren zu können. Wahrscheinlich bist du mittlerweile davor ja auch schon sehr angespannt, weil es doch wieder nicht klappen und schmerzen könnte. Da ist ein vorübergehendes Ausweichen hilfreich, um eine Grundentspannung miteinander wiederherzustellen. Nach einer Weile kann man die Penetration dann erneut probieren mit viel Gleitgel. Bei mir klappte es bisher immer nach einer Weile auf diese Art.

Er sollte aber auch auf seine Technik achten. Viele Männer stossen mit grösserem Penis an die Gebärmutter der Frau, das ist für sie sehr unangehm. Man sollte also bei solchen Problemen speziell darauf achten und auch v.a. Stellungen vermeiden, in denen man sehr tief eindringen kann. Für den Anfang ist es gut, wenn du selbst bestimmen kannst, wie tief er eindringt - also z.B. auf ihm sitzt.

Viele Grüsse
Santino
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben