• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe den Mord gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natalja_

Neues Mitglied
Ich war bis vor kurzem mit ein 15 jähriges mädchen befreundet. Sie wurde von jemandem getötet und die leiche entsorgt ich habe das gesehen. Ich weiss nicht was ich tun soll weil ich habe angst und ich kann nicht zu der polizei gehen aber ich kann es nicht vergessen. Wenn ich zur polizei gehe werde ich tot sein.
 

Kolya

Aktives Mitglied
Das ist aber heftig.

Wie sollte man so etwas vergessen können. Ich stelle mir gerade vor, ich Zeugin eines Mordes und ich sage nix und der Mörder läuft frei rum.

Warum bist Du tot, wenn Du zur Polizei gehst? Hast Du Kontakt zum Mörder?

Ggf. würde ich anonym zu mindestens der Polizei mitteilen, wo die Leiche versteckt ist.

Dann würde ich zur Beratungsstelle gehen und mit denen eine Lösung diskutieren. Die Information muß irgendwie zur Polizei. Es läuft ein Mörder frei rum. Kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren?

Wie alt bist Du?

Kannst Du Dich Deinen Eltern anvertrauen?

Kolya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben