Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe den ersten Schritt getan...

Some_Kind_Of_Girl

Aktives Mitglied
und mir einen Termin bei einem Psychologen genommen. Im Mai habe ich einen Termin.
Habe ihm vorher eine E-Mail geschrieben und mich erkundigt und ihm kurz meine Probleme geschildert, worauf er meinte ich solle mir schnellstmöglich einen Termin nehmen.
Mein Freund und ich haben vor ein paar Wochen schluss gemacht, bleiben aber Freunde, trotzdem ist das nicht leicht.
Ich hoffe das es nun endlich besser wird.
 

Some_Kind_Of_Girl

Aktives Mitglied
Er erklärte mir das seine Gefühle für mich nachlassen. Dies kam wohl auuch wegen meinen Wutausbrüchen, wo ich ihn auf das Übelste fertig machte, ohne das ich es wollte. Das bin ich selber Schuld.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Habe ich ein (sexuelles) Trauma? Ich 9
L Ein gnadenlos ehrlicher und verzweifelter Hilferuf (Ich M24 habe kein Leben) Ich 21
S Ich habe Angst Ich 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben