Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe Angst um meinen Vater

caly

Mitglied
Mein Vater ist zur Zeit im Krankenhaus und es geht ihm sehr schlecht. Die Ärzte wissen nicht genau was er hat und rätseln noch,könnte die Bauchspeicheldrüse sein, oder oder oder. Er baut immer mehr ab und die Ärzte wollen sich nicht richtig äußern.Er kann kaum noch sprechen,nicht essen, nicht trinken. Morgen entscheidet sich ob er in ein anderes Krankenhaus verlegt wird. ICH habe wirklich richtig Angst, Panik!!Meine Mutter funktioniert nur noch.Ich fasse es nicht,warum denn bitte?!Das kann doch alles nicht wahr sein.Erst verstirbt mein Bruder und das haben wir alle noch nicht verdaut und jetzt geht es meinem Vater so schlecht.Das schlimmste ist das sich niemand äußert, so war es bei meinem Bruder auch.
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo caly,
das ist natürlich sehr belastend und traurig,
zumal, wenn die Ärzte nicht wissen, was die
Ursache ist oder was helfen könnte.

Vielleicht kannst du einfach für deinen Vater
da sein und spüren, was er braucht?

Alles Gute und viel Kraft!
Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben