Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe Angst, schwanger zu sein

Diamant

Mitglied
Hallo, ich brauche mal die Meinung von einer oder mehreren außenstehenden Personen. Wie die Überschrift sagt, habe ich Angst, schwanger geworden zu sein.


Folgende Situation: Hatte Petting mit einem jungen Mann. Wir hatten beide unsere Unterwäsche an, als er mit seinem Glied auf mir lag, direkt an meiner Scheide. Er hat auch mit seinem Finger direkt da unten herum gefühlt, ich weiß nicht ob er vorher sein Glied angefasst hat und vlt Spermien an der Hand hatte :/
Kann auch sein, dass es nicht so war, ich kann es nicht sagen.



Ein anderes Mal habe ich ihn mit der Hand befriedigt, beide Unterwäsche, habe mir danach mehrere Male die Hände gewaschen.


Er ist nicht in mich eingedrungen. Ich nehme KEINE Pille.


Anhand dieser Informationen bitte ich um einige unvoreingenommene Meinungen.
Kann ich davon schwanger geworden sein oder nicht? Mache mir einfach Gedanken.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

also ich denke du brauchst dir da keine Gedanken machen..
Ich würde in deinem Fall eine Schwangerschaft ausschließen.
Aber seid vorsichtig, wenn er mit seinen Fingern in dich eindringt und er voher einen Samenerguss hatte und sich auf seinen Händen Spermien befinden.
Aber grundsätzlich besteht eine höhere Gefahr, wenn ihr ungeschützten Sex habt.
Also falls ihr in naher Zukunft Sex haben solltet verwendet ein Kondom sowie du evt. die Pille, wenn du nicht schwanger werden willst!

Kondome schützt nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten. ;)

Lg, Gast
 

miasma

Aktives Mitglied
Ich würde sagen JA... könntest du.

Allerdings mit einer Wahrscheinlichkeit von grob geschätzten 1:50.000 ;)

Manche trifft es auch bei solchen harmlosen Spielchen und Andere messen jeden Tag die Temperatur, verpassen keinen Eisprung und haben dann immer richtig Sex, sind im besten Alter, haben aufgehört zu rauchen und trotzdem klappt es erst nach 3-5 Jahren.

Mach Dir keine Sorgen... aber vielleicht solltest Du über die Pille nachdenken !?

Gruss
Mia
 

Kilala

Mitglied
Wenn er Sperma an der Hand hatte und mit seinen Fingern in dich eingedrungen ist, kann dies durchaus der Fall sein! Absolute Sicherheit kriegst du nur beim Arzt, jedoch musst du da - glaube ich noch etwas warten - da sich eine Schwangerschaft erst ab ungefähr der 5. Woche per Ultraschall nachweisen lässt. 100%tig sicher bin ich mir da aber nicht...
 
G

Gelöscht 49042

Gast
Die Wahrscheinlichkeit, dass du dadurch schwanger geworden bist, ist sehr gering.

Selbst wenn er Spermien auf den Händen haben sollte und dich angefasst hat - Spermien, die ein mal an die Luft gekommen sind, sterben schnell ab und sind nicht mehr so aktiv.

Warte jetzt erst mal auf deine Periode, wenn diese sich verzögert, dann mach einen Schwangerschaftstest.

Du solltest dir allerdings wirklich Gedanken um eine Pille machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monarose

Gast
Theoretisch möglich, praktisch sehr unwahrscheinlich.

Lass einen Typen nicht mehr ungeschützt an dir rumfummeln, wenn er zuvor mit seinem Pimmi gespielt hat.

So, wie du es schilderst, klingt es nach "Gefälligkeitssex", bei dem DU keine Erfüllung, sondern nur das Risiko hast.

Ein vertrauenswürdiger Partner macht erst gar nicht so einen Mist.

Und: Du musst nicht unbedingt die Pille nehmen, um zu verhüten.

Geh`mit dem Jungen/Mann zu Pro Familia und lasst euch beraten.

Falls deine Periode ausbleiben sollte, mach umgehend einen Test.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich habe Angst Ich 34
G Ich habe Angst vor einer Person! Ich 17
M Ich habe Angst Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben