Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich habe angst mein partner stirbt

M

molli27

Gast
hallo an alle habe so ne panik das mein partner stirbt

er fährt am 9. von zürich zurück nach thüringen und ich habe das furchtbare gefühl das er stirbt bei einem autounfall

es wird immer schlimmer und mein herz rast vor panik vor diesem datum

ich liebe ihn so sehr und will ihn nicht verlieren
 
M

molli27

Gast
Nein er ist nicht krank

einen traum hatte ich auch nich

es ist nur das gefühl das er nicht mehr zurückkommt sowas wie ne innere stimme
 

belantine

Aktives Mitglied
Versuch mit deinem partner über diese Angst zu reden, vielleicht kann er dich beruhigen. Wenn das nicht hilft, dann solltest du mal mit deinem Arzt reden, solche irrealen Ängste bedürfen professioneller Behandlung.

Liebe Grüße

Belantine
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich habe Angst Ich 34
G Ich habe Angst vor einer Person! Ich 17
M Ich habe Angst Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben